Das ärgert mich heute... Fred

• ...daß ein neuer Toilettensitz so was von stinken kann (Original éau de Autobahnparkplatz)!:mad:
    Erst hatte ich ja die Schüssel in Verdacht und hab sie fünfmal gründlich gereinigt, aber die ist genauso neu, wie das ganze Bad.
    Daß es der Sitz ist hab ich erst vorhin geschnallt.

*quittungsuchgrummel*

igitt, das muß man echt nicht haben....! Toilettensitze kann man nicht umtauschen, hab ich schon mal versucht, hatte ihn ausgepackt angeschraubt, miese Qualität gesehen, der wackelte:d wollte ihn auch zurückgeben, ungenutzt, war nix zu machen:mad:

@tina kannst du das Wasser nicht auffangen und irgendwie umleiten, das es bei denen wieder aufs Grundstück tropft?

liebe grüße Ise

• ...daß ein neuer Toilettensitz so was von stinken kann (Original éau de Autobahnparkplatz)!:mad:
    Erst hatte ich ja die Schüssel in Verdacht und hab sie fünfmal gründlich gereinigt, aber die ist genauso neu, wie das ganze Bad.
    Daß es der Sitz ist hab ich erst vorhin geschnallt.

*quittungsuchgrummel*

Was hast Du denn da für eine müffelige Resterampe erworben? ;)
    Was suchst Du die Quittung? Die hast Du doch geschenkt bekommen...:-P

LG
    Simone

• Schlimmer wie die Biogasanlage bei uns ums "Eck" kann er doch net müffeln , oddä....:schimpf:

des blöde Ding ist nämlich blöderweise nicht austauschbar...wir müssen es dulden, weil es ja ach so öko ist..das sagen zumindest die, die nicht daneben wohnen :mad:

Stefan, das geht bestimmt nach ner Zeit weg....ich denk jedesmal, wenn ich in meine Wohnung komm, das irgendjemand geputzt hat...das Laminat hat eine sehr seltsame Beschichtung...aber das ist wohl eher ein angenehmer denn unangenehmer Geruch...

• Ja sicher, das hätt ich Dir auch sagen können...das nehm ich nur, wenn ich den kleinen Biomülli säubere, ist ja auch immer ein Mordsgestank zum Fischmagen-umdrehen...

ja doch....schon klaro, heute bin ich gerne Hühnchen...
    aber Essigessenz überlagert schon recht gut diese Ausdünstungen...ist doch so stark essenziert, gelle-woll?

• Zurück
    Oben Unten