Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
, du bist GsD sowas von quicklebendig und aktiv (und du mußt mir ganz fest versprechen das du das auch immer bleibst, gelle?) du kannst gar keine Karteileiche sein.
Lieben Gruß
Marianne
Fini, es gibt halt so blöde Leichen die ab und zu aus dem Grab kommen und ganz böse zu netten Menschen sind.
Die echten Leichen kriegen 'nen Nagel (oder so ähnlich
) in 's Herz, die Karteileichen ignoriert man.
Lieben Gruß
Marianne
Gute Morgen ihr Lieben,
oh man, ihr treibt Einem ja regelrecht Pipi in die Augen! Ein ganz liebes Danke schön! Na, dann werde ich mal weiter lesen, schreiben und mich wohl fühlen bei euch!
Einen ganz lieben Gruß Biggimaus
Mach dir keinen Kopf!
Auch im richtigen Leben kann man sich nicht immer die Leute aussuchen mit denen man zu tun hat. Manchmal kann man ihnen nicht mal aus dem Weg gehen.
Drum halte dich an diejenigen, mit denen du gut klar kommst und freu dich drüber!
Na ja, eigentlich wartet der zu reinigende Pool auf mich, aber ich habe keine Lust, mir tut der Hintern weh und ich muß die Grüne Bohnensuppe aufwärmen.