Das ärgert mich heute... Fred

• ............... daß ich jetzt ne Tüte Chips gegessen habe........ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Grrr...was ist denn das für ein Schwachmaten-Tagesanfang?

Grad war alles noch ganz friedlich: Die Rotschwänzchen haben mich wachgetschieptschieptschiiiiept, egal, das ist süß. Der Kaffee schmeckt...und dann ging's los: Ein Schritt in den Garten, zweimal auf die Knipse gedrückt, und WIEDER eine Zecke. :mad:

Klein und gut+komplett zu entfernen, steht jetzt neben mir aufm Tisch im Glas.

Dann hinters Haus notgießen: Der neue kleine Clematistrieb mauszerfressen, na toll. Die Rose vom hohen Gras befreien wollen, 2 neue Mauselöcher entdeckt, und dann noch völlig hohl an den breiten Grashalmen 3x geschnitten.

Ich will zurück in mein Bett!! :mad:

dann geh .. an solchen Tagen isses besser, man verbringt diese auch da

ich ärger mich wweil ich null Bock hab, heut irgendwas zu tun, dabei hab ich heut Kids-Burzeltag mit vielen Kinderleins ..

Nix, ich kapituliere niiiecht. :d Ich hab' heut viel vor und eigentlich einen wunderschönen Tag vor mir. Also: Noch ein Kaffee, und dann weiter und ein Lied.

Oha, Rasselbande und keinen Bock? Da hilft auch nur Augen zu und durch. :pa:

war mit Rad und Kamera unterwegs leider ohne Speicherkarte so schöne Felder, Lein, Buchweizen und Getreidefelder!

• Zurück
    Oben Unten