Das ärgert mich heute... Fred

• Ich wollt grad Lilien knipsen. War nix. Danke, liebe Mausebande. :mad:

Kann die Lilie mit diesen Wurzelresten ganz ohne Schuppen noch was anfangen...? Christaaa...?

P1120477.webp

P1120478.webp

P1120479.webp
    pencil.png
    pencil.png

Au weia, sehr schade Billa. :(
    Wenn noch kleine Wurzelreste dran sind, würde ich sie wieder einbuddeln in Töpfe (sicherheitshalber), die Stiehle aber ziemlich einkürzen, einige Blätter dran lassen, gut einschlämmen und erst mal schattig stellen. Vielleicht schaffen sie es?

Heute abend beim Gießen, denke ich, was raschelt denn da? Welches Vieh buddelt Löcher (sicher 6 cm im Durchmesser), beißt dann Glockenblumenstengel durch, um sie anschließend in den 'Bau' zu ziehen???
    Wollte das Tier beobachten, der Wind wehte aber ungünstig, jedenfalls ließ sich das Viech nicht blicken und es raschelte auch nix mehr.

Fragende Grüße :cool:
    Beni

• Schlechter Fahrer (Kollisionen) oder schlechte Pflege? Oder schlechte Marke...
    Ich empfehle Steyr, siehe Finis Traktor.:)

Natürliche Alterung, also Zipperlein hier und da.
    Und es werden immer mehr...:rolleyes:

Zum Steyr sag ich jetzt lieber nix, bin eh schon neidisch!

*grins* wie ein Hutschpferdl ...

bin ja schon so gspannt, GG war heut Probefahren und war ganz ausm Häuschen ...
    das Teil wird noch schwarz lackiert und auf Harley getrimmt ...

geplant ist dann in ein paar Jahren wenn die Kids gross sind

eine Tour Huckepack aufm Zug bis nach Monaco und von dort dann retour heimgetuckert .... mit einem Wohnanhänger hinten drauf ...

GG hat natürlich einen Fliegerhelm und ich ein Kopftuch auf ... *gg*
    da fallen wir sicher mehr auf als die mit ihren doofen Merzedeslimos

weils goil ausschaut

Und hinten drauf ein Aufkleber "Slow down, take it easy"?
    (Ich würde vermutlich fluchen, müsst ich euch hinterherfahren und keine Möglichkeit zum Überholen...):grins:

und durchgerüttelt werden wir wohl werden, es kommen aber Ledersitze drauf die sind gepolstert ..

Also Ausstattung als Reisetraktor..., das Original gefällt mir besser, aber eben, der Fahrkomfort...

ja wird ein Reisetraktor ...

man braucht keinen Helm und keinen Gurt ... und hatn Cabrio ...

wir wollen damit jetzt mal die Gegend erkunden .... ständiger Stinkefinger auf den Strassen und Pässen ... inclusive .. :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten