Das ärgert mich heute... Fred

00000659.gif

ich müsste dringendst die Steuererklärung abgeben und warte noch immer auf die Zinsabschlüsse der Post.
2 Telefonate und 2 Briefe , der letzte sogar per Einschreiben.
Heute nochmal angerufen und bekam die Antwort :" Da sollten sie schriftlich beantragen "........WAAAAHHHHHH

Jetzt aber ist Schluss , jetzt gibt's ...smiley4270.gif

• Die Gemeinde Buchhaltung hat wieder was verpfuscht und ich soll das schon wieder zahlen.
    Ich finde das sowas von einer Frechheit. Februar bekomme ich eine Mahnung über einen Betrag von dem ich nicht wusste das er überhaupt Existiert und heute kommt wieder eine Mahnung weil die Gemeinde vergessen hat meine Grundsteuer einzuziehen.

• Die Gemeinde Buchhaltung hat wieder was verpfuscht und ich soll das schon wieder zahlen.
    Ich finde das sowas von einer Frechheit. Februar bekomme ich eine Mahnung über einen Betrag von dem ich nicht wusste das er überhaupt Existiert und heute kommt wieder eine Mahnung weil die Gemeinde vergessen hat meine Grundsteuer einzuziehen.

Du das Problem mit den vergessenen Beträgen , falsch oder "ausversehen" versendeten Mahnungen oder verschlampten Unterlagen nimmt allgemein enorm zu.
    Soviel Ärger wie in den letzten Jahren hatten wir noch nie .

Ruft man direkt an kommt entweder ein Band ..." wenn dann drücken sie das oder drücken sie das oder...." oder die Leute am Telefon sind batzig und oftmals scheint mir total unwissend und Hirnlos.....sorry aber das sage nicht nur ich , da beschweren sich viele.

...und wie es so schön immer wieder heisst...." Ja wissen sie der Computer hat das und das.....ABER KLAR DOCH :rolleyes: :grins:

• ...und wie es so schön immer wieder heisst...." Ja wissen sie der Computer hat das und das.....ABER KLAR DOCH :rolleyes: :grins:

Zum glück war die Dame am Tele bei mir freundlich. Die wollte kurz Rücksprache mit Kollegin machen und mich dann zurückrufen und aufklären. Nach 2,5Std kam der Anruf das keiner eine Ahnung hat was da passiert ist und die Kollegin die das evtl. wissen könnte ist bis Mittwoch im Urlaub.

.... das ich bei Ebay Kleinanzeigen ein super tolles Fahrrad für meine Frau gefunden hab, der Verkäufer aber nur an Selbstabholer verkaufen will und es 450km von mir weg ist :confused:
    Es gibt doch Mitfahrzentralen, vielleicht kann dir jemand das Rad mitbringen. Schau nach einer Mitfahrzentrale in dem Ort wo das Fahrrad verkauft wird und frage da nach ob in absehbarer Zeit jemand in deine Nähe fährt.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Hatte extra für mein Rosa-weiß-blau-violett- Beet besondere rosa Tulpen.- und Narzissenzwiebeln gekauft. Nun habe ich ganz gewöhnliche rote Tulpen und zweifarbig gelbe Narzissen. Grrrrr, bin so sauer.

Hatte extra für mein Rosa-weiß-blau-violett- Beet besondere rosa Tulpen.- und Narzissenzwiebeln gekauft. Nun habe ich ganz gewöhnliche rote Tulpen und zweifarbig gelbe Narzissen. Grrrrr, bin so sauer.
    Haste die etwa vom Wühltisch? :D

Nach meinen Erfahrungen gibt es da fast nur Fehlfarben. Späte Reste-Sonderposten kaufe ich nie wieder.

Die meisten der regulären Tulpen sind mir im Laufe der Jahre dahingeschwunden. Nur die blass-apricotrosa Mistviecher vom Sonderangebot (angeblich: pink) werden von Jahr zu Jahr fetter.
    :mad::mad::mad:

Nein nicht vom Wühltisch, da ich ja besondere haben wollte. Das ärgert mich ja besonders.
    So ausdauernde Gewöhnliche hatte ich mal in gelb. Die fielen derNeugestaltung zum Opfer, da sie das Umpflanzen nicht vertrugen......Da fällt mir ein. Diese hätten aber rote Papageientulpen sein sollen.......

das ich heute fast den ganzen Tag nur im Garten gearbeitet habe, statt den schönen sonnigen Tag mit Nichtstun zu geniessen.

• Zurück
    Oben Unten