Das ärgert mich heute... Fred

Das ärgert nicht nur sondern ist sehr bedenklich .

Aber soviel ich weiss kann man ein abgeschaltenes Handy auch nicht orten .
Im Flugzeug wurde leider auch vieles abgeschaltet .

• Ich ärgere mich heute mal lieber nicht...

http://www.t-online.de/nachrichten/...en-mann-aergert-sich-nach-unfall-zu-tode.html

*huuuaaah*
    verrueckt.gif

Bei mir bleibt das ärgern im Moment leider nicht aus , wie jedes Jahr
    Ich sage nur eins STEUERERKLÄRUNG :d
    Da ich 2 machen muss , gebe ich sie an einen Treuhänder .
    Unterlagen beischaffen muss aber ich und irgendwie bekommen es einige Stellen nicht fertig ihre Arbeit korrekt zu machen und mir mal eben die Unterlage oder das Briefchen zu schicken

• Sei bloß still! :schimpf:

Immerhin ist mein Steuerberater mit seiner eigenen auch immer hinterher, harhar :D

• Mein langsam blau werdender Fußrücken...

...schon schön doof, sich da nen Föhn drauf zu werfen (eigentlich und sowieso ärgere ich mich also über meine frühmorgendliche Schusseligkeit)...

...ungeschick beim hantieren mit der Heißklebepistole - oder wie ist es sonst zu erklären, dass ich mir gleich den Mittelfinger und den Daumen der linken hat verschmort habe :D:-P

das ich noch Wäsche falten muss - hab doch Körper vom Sport...

Das ich heute noch daneben hänge. Nachdem mir Samstag der Geburtstag meiner Nichte mit aufziehender Übelkeit vermiest wurde, konnte ich gestern maximal 3 Schluck Wasser in der Stunde zu mir nehmen...

Da wäre es besser du gehst da hin

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/42268-der-jammerlappen-thread.html#post1256815

:D

• Das ist allerdings wirklich seltsam.
    Aber was passiert, wenn man ein Handy in einen Ozean wirft?
    Dann isses kaputt!

n.
    Siehste, das hab ich mir gedacht!

...und dann den Ozeanstöpsel ziehen. :grins:

Neee, Spaß bei Seite ... es gibt auch z.B. Weltraumsonden usw., die senden Milliarden von Kilometern weit und Jahrelang Daten zur Erde, aber so eine Blackbox sendet nur 25km weit und nur 30 Tage lang, was für ein Schwachfug.
    Ist dann doch wohl die falsche Technik, oder ist unser Menschenleben doch sooo wenig Wert! :schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
    Dies war ja keine Frage, sondern eine vermutete Feststellung.
    Wenn dies nicht so sein sollte, lasse ich mich gerne des besseren belehren ... :)

Hast Du evtl. eine Ahnung warum dies so ist?

STREIK!!!!

Ich gönne es den Damen und Herren und renne dafür an jedem Streiktag (3 in zwei Wochen) 40Min zusätzlich zu Fuss, ohne zu maulen.

Nun habe ich morgen um 17:30Uhr einen Akupunkturtermin. Es tut mir sehr gut und ich habe mich 2 Wochen gedulden müssen. Mein Freund fragte mich eben beiläufig, wie ich morgen denn dahin käme... gar nicht dran gedacht! :(:(:( Zu Fuss, von der Arbeit aus, zu weit - und später nach Hause: unmöglich. Jetzt muss ich den lang ersehnten Termin absagen

.... das ich bei Ebay Kleinanzeigen ein super tolles Fahrrad für meine Frau gefunden hab, der Verkäufer aber nur an Selbstabholer verkaufen will und es 450km von mir weg ist :confused:

• Zurück
    Oben Unten