Das ärgert mich heute... Fred

Von mir aus könnten sie noch drei Jahre drauflegen...

das müssen die richter entscheiden. aber man sollte sich vor einer revision immer im klaren sein, daß die strafe auch höher ausfallen kann.
das der anwalt in revision gehen möchte ist schon klar. er verdient damit ordentlich kohle und, gerade in so einem promi-prozess, hat kostenlose werbung für seine kanzlei.
*für den letzten absatz wird mir unser advokat wahrscheinlich eine reinhauen wollen.*:D

• das müssen die richter entscheiden. aber man sollte sich vor einer revision immer im klaren sein, daß die strafe auch höher ausfallen kann.
    das der anwalt in revision gehen möchte ist schon klar. er verdient damit ordentlich kohle und, gerade in so einem promi-prozess, hat kostenlose werbung für seine kanzlei.
    *für den letzten absatz wird mir unser advokat wahrscheinlich eine reinhauen wollen.*:D

Das kann dauern mit der Revision, und dann wird die Strafe vielleicht auf
    1 Jahr und 8 Monate herunter gesetzt.
    Bis dann der Tag des Strafantritts kommt, wir Herr H. wegen hohem
    Blutdruck von seinem Arzt haftunfähig geschrieben .......

:rolleyes:

Ich glaub kaum, das Herr H. auch nur einen Tag hinter Gittern
    verbringen wird.

• das müssen die richter entscheiden. aber man sollte sich vor einer revision immer im klaren sein, daß die strafe auch höher ausfallen kann.
    [/SIZE]

Ist jetzt auch egal. Uli Hoeneß verzichtet auf die Revision und akzeptiert die Strafe.....
    Und das, nachdem er hier deinen Kommentar gelesen hat? :D:D

Was heist eigentlich Steuersünder?
    Wenn man danach in den Knast muss, sollte dies doch dann Steuerräuber heisen.
    Sonst müsste man doch eher in das Gebäude mit dem hohen Türmchen ... ;) :grins:

Weiter ärgert mich heute, dass so viel Unkraut da ist, z.B. das "einjährige Silberblatt".

...daß mein Daumengrundgelenk lecker weh tut und gerade schön dick wird.
    Na ja, ohne Fleiß kein...Schmerz...:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten