Das ärgert mich heute... Fred

• Ui ja das tut weh ...... Muss auch ewigs meine Harnsäure kontrollieren .

Kühlende Umschläge mit Beinwelltinktur und sonst Schmerzmittel und essen Purinarm essen .

• Es war Fett!

Ein unglaublicher Viertelliter Fett in 3 (in Worten: drei) Bratwürsten im Naturdarm. Zuerst sah man das Fett brodeln. Dann blatze dieser "zarte Natursaitling" auf und ... schade, dass ich keinen Fotoapparat griffbereit hatte. :mad:

• ...das Mistviech, das mich gestern beim Rosenschneiden ins Gesicht gestochen hat. Die linke Gesichtshälfte ist fast komplett zugeschwollen, bleibt nur ein kleiner Sehschlitz frei :(

Meine Arbeitskollegen denken bestimmt gleich, mein Liebster hätte mich verprügelt.

• Umschläge mit essigsaurer Tonerde hilft sehr gut.
    GG hat auch schon mal den einen oder anderen Gichtanfall
    im Zeh :roll:
    Am nächsten Tag ist es dann schon wieder sehr viel besser, wenn nicht
    ganz weg.
    Oder er kann wenigstens wieder einen Schuh anziehen.

:D

Umschläge mit essigsaurer Tonerde hilft sehr gut.
    ganz weg.

von diesen umschlägen halte ich nicht sehr viel. sollte wirklich mal wieder ein anfall im anflug sein packe ich immer ordenlich eis auf das gelenk. dazu noch die richtigen drogen und schon ist es wieder gut.

Umschläge mit essigsaurer Tonerde hilft sehr gut.
    ganz weg.

Sollte ich wohl auchmal testen.
    Wie schon gesagt,der Daumen ist immer noch dick und nicht zu gebrauchen.

Ich kann heute keine Fotos hochladen!

Kaum, dass ich auf diese berühmt-berüchtigte Büroklammer gehe, hängt sich der Rechner auf, es geht nix mehr, kein anderer Button ("Anhänge verwalten"), keine F5-Taste - nüscht! Ich klick dann wie 'ne Bekloppte auf das rote X ("zumachen, aber pronto!"), das dauert natürlich einem Energiebündel wie mir Bruchteile von Nanosekunden zu lange, dann wieder neu reingehen... ach Kinners...

schimpfen.gif

Über einen blöden Tausch übers Forum, nicht gekennzeichnete Sorten, und gerspritzte Kartoffeln, wenn ich Chemie essen will, geh ich in den Supermarkt und mach mir nicht die Arbeit es selbst anzubauen, toll jetzt kann ich alles wieder ausbuddeln! Hätte man das denn nicht früher sagen können? Ich tausch nur noch nicht essbares....
    wütige Grüße
    Ise

Womit? Diät? Tabletten?

Harnsäure war heute normal und der Daumen ist immer noch nicht zu gebrauchen :rolleyes:

tabletten. allopurinol ist unter den gichtlern wohl so das bekannteste dauermedikament zur senkung des harnsäurespiegels. wenn ich es dann doch mal übertrieben habe mit dem sündigen gibts ne lecker diclo und ordentlich eis aufs gelenk. dann ist es schnell wieder gut. aber man muß lernen damit umzugehen. schon wenn man die ersten anzeichen spürt muß man gegenlenken, ansonsten macht das richtig aua. das tritt auch meistens zuerst am großen zeh auf ( bei mir auch ).

da aber bei dir die harnsäurewerte stimmen, wird es wohl eine andere ursache haben. wie wäre es mit arthrose??? kann ich auch mitreden.macht auch ordentlich aua:(

• Zurück
    Oben Unten