Das ärgert mich heute... Fred

• Lass mich raten, Kapha: Du hast - ähnlich wie Schneckentempo und ich - auf deine Schilderungen hin ungefähr zwei Dutzend Mal die gleiche stereotype Antwort bekommen, richtig? Und ehe du unhöflich wirst, hast du beschlossen, lieber nimmer zu antworten, richtig?

Willkommen im Club

So in etwa........aber liebe User versuchten zu helfen , aber von den Hilfsforen-Mods sah oder las man gleich mal gar nix........ich muss auch in den Wunderfred :confused:

Feli warte......ich komm mit :D

...aber von den Hilfsforen-Mods sah oder las man gleich mal gar nix.......:confused:

Nur mal zur Info: Moderatoren haben mit der Forensoftware nichts zu tun und auch keinerlei Einfluss darauf!
    Soll ich denn schreiben, daß ich auch keine Ahnung hab, wo´s hakt?:confused:
    Falls das jemandem hilft, kann ich´s ja gerne machen.

ärgerliche Grüße
    Stefan

PS: Ich hab´s auf drei verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern probiert, es funktioniert überall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gecko mal ehrlich....
    Ich hab niemanden direkt angegriffen und weiss nicht warum du "ärgerlich " wirst wenn ich mal meine Meinung zu etwas sage.
    Weder war ich beleidigend noch unverschämt , noch böse , noch respektlos...........was man von dir im Moment nicht unbedingt sagen kann.

Ich denke es wäre nett gewesen wenn jemand wenigstens Interesse gezeigt hätte , oder?

Aber okay , so weiss ich wenigstens das ich im Hilfsforum nicht mehr fragen muss wenn ich Probleme hier habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Interesse zeigen?
    Das tu ich schon, indem ich jede Frage lese.
    Aber wenn ich nunmal keine Antwort habe, brauch ich auch keine schreiben.

Wenn ich helfen kann, dann tu ich das jederzeit gerne,
    das weiß hier glaub ich jeder, auch Du.

Aber...ach nee....

Yo weiss ich doch Gecko.......
    Aber es is nunmal so das wenn niemand Antwort gibt ...........egal welche ......das man dann das Gefühl bekommt das es niemanden interessiert.
    Das kennt nämlich bestimmt auch jeder ....oder viele ;)
    Also streiten wir nimmer......okay?:)
    Nu weiss ich es und stürm auch nimmer.
    Is halt schade denn sonst konnte ich immer Bilder einstellen , erst jetzt nicht mehr.

• Über meine mit Blödheit gepaarte Ungeduld.

Hab heute beim L...l so einen Aschesauger gekauft. Beim Auspacken hab ich mich schon gefragt, wo denn wohl der Schlauch ist. Na ja, ok, war halt günstig das Teil, nimmste eben den Schlauch vom normalen Sauger. Draufgesteckt, passte auch irgendwie. Schmeiß das Teil an, halte in den Ofen...... den hatte ich schon halbwegs ausgefegt. So eine Schei.... nach 5 Sekunden ein lautes Jaulen.... und es bläst die Asche aus den Lüftungsdingern meines Aschesaugers, was ne Sauerei. HUST. :mad::schimpf:Dann hab ich das Ding aufgemacht. Was finde ich???? Den Schlauch umhüllt von Asche, wieder Sauerei.... Datt ganze gesäubert.... Was hat das mit dem feuerfesten Sack überm Filter eigentlich auf sich, muss der????? Ich wollte wohl kaum die Glut saugen......

Nun denn, hab nach der Reinigungsaktion erneut diese Wundermaschine angeschmissen. UND was macht dieses Ding? Bläst direkt wieder eine Staubwolke durch mein Wohnzimmer.

Morgen übe ich draussen... Wenn das wieder so ausgeht, gibt es die letzte Flugstunde richtung Mülleimer.

staubputzende Grüße
    Tinchen

Junior kam heute mit seiner Mütze, die er eigentlich in der Schule vergessen hatte, und einer tollen Story heim.
    Der Hund von seinem Kumpel hat in Juniors Mütze sein Geschäft erledigt. Also zu Kumpels Mutter hin und fragen was das soll. War aber nur der Vater da und der kann kein deutsch und ich kann nicht wirklich Englisch.
    Als mein Mann zuhause war ihm das Telefon in die Hand gedrückt er soll nachfragen was das soll. Männlein hatte aber kein bock und meinte nur die Mütze ab in den Müll, war eh nur ein Werbegeschenk, und die ganze Sache vergessen.

.....das ich bald gar keine Bilder mehr einstellen kann , aber auf meine Fragen auch keine Antwort bekomme .

NEIN an meinem Pc kann es nicht liegen .

Dann sind wir ja schon zwei, die sich ärgern. Gar nicht, ist nicht bei mir. Es geht schon - jedenfalls manchmal.

Diese Einzelhochladerei stinkt mir. Lade ich mehr als zwei Bilder hoch, wird das 3. Hinterher im Rahmen gezeigt.

Seltsam ist das schon mit den Bildern.

Bei den allermeisten hier funktioniert es ja einwandfrei.

Ich glaub ich muss in den Wunderfred.

Bei mir nicht! :mad::schimpf:

Und ich habe immer viel Bilder eingestellt und es hat funktioniert mit dem alten System. :schimpf::schimpf:

• Ich denke schon alleine daran das einige ihre Probleme oder interessanterweise ihr Verbesserungen haben , zeigt das dieses System nicht standhaft ist .

Na ich schau mal ob ich meine sonst irgendwie hochladen und dann so einsetzen kann .
    Ist wirklich Mist wenn man nicht mehr oder selten einstellen kann .
    Dazu haut es mich raus oder ich muss die Forumseite neu laden damit der Mist verschwindet .

also ich kann alle Bilder hochladen .. egal welche ..

vielleicht solltet ihr dem Marcel Pn .. der ist der einzige der hier was ändern kann .. die andern sind genauso gscheid wie ich *gg*

Marcel war im Hilfsforum und hat jemandem auf eine Frage Antwort gegeben , er sollte das Problem also gesehen haben , denn ich sprach es mehrmals an .;)

Mein Auto gehört zu einer Baureihe mit Rückrufaktion.
    Da ja heute hier seeehr viele nur feiern, werde ich wohl morgen da anrufen zwecks Termin.

Toll, mir wird schon jetzt geschrieben, dass da 2 Stunden für drauf gehen, wenn ich da noch hin und Rückfahrt mitrechne....

Mist, verdöllter

• Zurück
    Oben Unten