Das ärgert mich heute... Fred

Freu dich doch lieber Lieschen, jetzt brauchst du nicht mehr
darüber nachgrübeln wo du das Geld ausgeben sollst.

:D

Ich hab gerade 1400,- fürs Winterlager überwiesen .... :rolleyes:

• Ise irgendwo kannst du dein System doch wieder 2-3 tage (oder auch Wochen) zurückstellen.
    evtl klappt das dann damit ???

Mich ärgert, dass mich die Grippe dann doch eingeholt hat
    (und freu mich, dass es doch flotter als gedacht, bergauf geht )

bei mir funzt seit 7 Jahren nix mit Internet und Windows- auch kein eigebautes e-mail programm.
    Hab mir alles einzeln geladen und da gehts komischerweise (mit denselben Einstellungen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:)

Von mir wollte jetzt jemand mein Paypal "Sicherheitskontrollieren" und sollte mich über einen link einloggen. Die halten einen echt für Blöd. Allerdings überleg ich noch, das passwort mal zu ändern, so nach diesem Kram. Wer weiss, wer mich da knacken will...

Iss aba auch ärgerlich, neeee nä muss doch nicht sein....doofkram

• @Lieschen
    Also wenn du so gar nicht weisst wohin mit deinem Geld , ich hab ein eigenes Konto :grins:

Och, Petra, da kommste jetzt doch glatt zu spät. Da haben sich schon so viele Gedanken drüber gemacht und mir ihre Konto-Nr. mitgeteilt. Jetzt ist das Geld alle. :(:grins:

Ich lese hier immer Urlaub ......
    du bekommst doch gar keinen mehr Lieschen.

:D

Ja, gerade jetzt! Früher, als ich noch arbeiten ging, waren das doch nur Verschnaufpausen. :grins:

• nein, kein virus, ist ne echte mail gewesen, leider habe ich jetzt aber alles bei Outlock verstellt und bekomme es nicht mehr in den Originalzustand..... jetzt hab ich kein Outlock mehr. Zeitgleich ging mein Browser aber auch nicht mehr... was mir zudenken gibt;( Hab Ihn jetzt neu runtergeladen aber ich muss Avira doch nochmal drüberfegen lassen..... Och nö... bitte kein Virus....
    Ise

war die mail von der Tcom ? und die Absendeadresse verschluesselung t-online.de ?

Augen auf beim Kannenkauf!

Langsam fange ich wieder damit an, einige Zimmerpflanzen mit Dünger zu versorgen. Aus diesem Grunde habe ich mir eine zweite kleine Kanne gekauft.
    Sie sieht meiner anderen sehr ähnlich und ich ahnte nicht im Entferntesten, daß es beim Gießen derart Probleme macht. Der Teufel steckt wohl im Detail.
    Ein paar Fotos sollen das verdeutlichen.
    Die dunkelgrüne ist die alte, die hellgrüne die Neuerwerbung.
    Die Neue läßt sich schlecht befüllen, der Henkel ist genau über dem Wassereinfülloch. Außerdem kann auch der Nichtkriminalist leicht erkennen, wo der Zimmergärtner gerade entlang gegangen ist. Wenn man die Kanne nicht beim Tragen gut festhält und dabei leicht mit der Gießöffnung nach oben hält, hinterläßt man im Haus eine Tröpfelspur.
    Der Henkel ist offensichtlich ungünstig angebracht, wobei sich die Kanne beim Tragen nach vorn neigt und man verliert Wasser.:schimpf:

Anhänge

• Kanne1.webp
      Kanne1.webp
      15,9 KB · Aufrufe: 64
    • Kanne2.webp
      Kanne2.webp
      15,6 KB · Aufrufe: 63
    • Kanne3.webp
      Kanne3.webp
      10,3 KB · Aufrufe: 82
    • Kanne4.webp
      Kanne4.webp
      14,3 KB · Aufrufe: 45
    • Kanne5.webp
      Kanne5.webp
      25,9 KB · Aufrufe: 71
    Wurde ja auch langsam mal Zeit, daß Du dich wieder ärgerst!:-P
    Hab mir schon Sorgen gemacht...

• Mit meinem Bett ist alles in Ordnung,
    aber was um Himmels Willen willst Du mit einem Gecko?:confused:

• Ich muß mal meinen Frust loswerden! Da will der Kollege von mir und einem weiteren Kollegen unsere Natriumpresse erklärt bekommen, ich laber mir den Mund fusselig - auch noch auf Englisch, und der Depp hört nicht zu. Ich hätt genausogut der Wand erklären können, wie er das Ding zusammenschraubt. Als ich (bei er dritten Wiederholung) dann etwas lauter werde, meint der zweite Kollege noch mich belehren zu müssen. Ich solle mich beherrschen, P. sei ein ruhiger Mensch, dem müßte man das ganz ruhig erklären. Bäh! Der Kerl ist nicht ruhig, der agiert wie scheintot und taub! Sorry, aber das mußte mal raus...

Frustrierte Grüße von Pyromella, die jetzt erst einmal ihre Lieblingskollegin besuchen geht.

• Zurück
    Oben Unten