Das ärgert mich heute... Fred

• Hallo Tinchen, Deine Verwechslung mit 2*f =f² habe ich erst später gesehen. Das mit dem "intelligent raten" ist keines Falls irgendwie negativ oder beleidigend gemeint, (es handelt sich um eine übliche Redewendung dafür, wenn man das Ergebnis schon sehen kann, bevor man den offiziellen Weg gerechnet hat) falls du das so aufgefasst haben solltest.:pa:-Till

Hej Till, nie und nimmer fand ich das beleidigend:)

• Hier wird Sie geholfen in allen Lebenslagen auch wenn nach diversen Antworten alles noch komplizierter erscheint.
    Liebste Grüße
    Tinchen

Und ich bin euch dafür grenzenlos dankbar :D:D:D

Können wir evt. Marcel überzeugen, neben dem "Kindergarten" ein Unterforum "Schule" einzurichten?
    Die Kinder aus dem "Kindergarten" wachsen da ja bekanntlich irgendwann raus und die Herausforderungen/Fragen wachsen mit ihnen.

Übrigens, ich ärger mich gar nicht mehr - FREU

LG
    Elkevogel

Die Kinder aus dem "Kindergarten" wachsen da ja bekanntlich irgendwann raus und die Herausforderungen/Fragen wachsen mit ihnen.

Übrigens, ich ärger mich gar nicht mehr - FREU

LG
    Elkevogel

Das mit den Bienen und Blumen kann bestimmt auch noch einer hier erklären. Ich hab das nur 1X mit Erfolg und diversen Minusererfahrungen im Bereich der Erziehungstechnik hinbekommen. :DDas Ergebnis schreibt nächste Woche auch ne Matheklausur:)

• Doch, das Zerlegen ging wunderbar! Nur vier Schrauben, und schon flog einiges fröhlich durch die Gegend.:grins:
    Das Zusammenbauen hab ich dann lieber einem Profi überlassen.

Meine Uhr habe ich dann doch dem Mülleimer überlassen.

Heutzutage wäre es ja elektronischer Kleinmüll und ich müßte damit in die Kreisstadt fahren. :rolleyes:

Wollte gestern eine Waage, war ein Fehlkauf, wegwerfen. Hat GG wieder aus dem Mülleimer gefischt und zum Elektronikschrott getan.

Menno! Muß denn alles immer soooo kompliziert sein. Ich hatte schließlich schon die Batterien rausgefriemelt.

• Wir könnten es probieren! Aber ob du meinen Arbeitslohn bezahlen kannst?

Fragliche Grüße :pa:
    Pina

*lach*, übrigens, deine Signatur trifft den Nagel auf den Kopf bei meinen Gartennutzpflanzungen

Hast du ne Ahnung, wie 'schnell' ich schaffe ? *gg*

Für heute erschöpfte Grüße :-P
    Pina

Was mich jetzt furchtbar ärgert (sonst kriegen wir gleich eins auf den Deckel Lieschen), sowohl das Erschöpftsein, als auch das lahme Arbeiten

• Zurück
    Oben Unten