Das ärgert mich heute... Fred

• ...mein Schweinehund wird gerade von unserer Treppe unterstützt...

...nur den Schweinehund kann ich überwältigen - dem Fahr ich auf dem Weg zum Reha-Sport davon.
    Aber dass die Treppe eine Stufe einfach so kurzzeitig verkürzt hat, dass ich da falsch rauftrete und mir irgendwie den Fuß verknackse - da komm ich nicht mehr gegenan. Da kann ich im Auto nicht mehr dolle genug aufs Gas treten um dem Schweinehund davonzufahren.

Naja, war ja gestern und vorgestern sporteln - da muss es mal sein, dass der Schweinehund gewinnt.
    Morgen kann ich ihm bestimmt wieder davonlaufen oder mit meinen Stöcken schlagen (zählt das eigentlich zu Tierquälerei? DAS würd mich ärgern...)

• ... über diese gruselige Farbe die ich ins Treppenhaus patzen muss ... brrrr ..

also wenn mein GG nicht mich hätte, ich würd total an seinem Geschmack zweifeln ...

• Braun ... irgendwas zwischen Blutwurst und den Dünnpfiff von derselben ...

bäähhh ..

• ich habs wochenlang probiert und dann hab ich nachgegeben, bin heut zum Farbenhändler ... pech .. mein Lieblingsfarbendealer war auf Urlaub und der der so tat als könne er das Gleiche konnte es wohl nicht .... ich vermute mal stark, er hat was vorher gebechert .. er roch etwas streng ..

jetz hab ich eh schon einen seltsamen Farbwunsch ... und nun komm ich auch noch auf so einen ...

pech ...

dafür is GG begeistert

ich hab GGs Farbwunsch dahingetragen .. meiner wäre etwas nettes in Vanille gewesen ...

unser Treppenhaus ist sehr hell, naja, jetzt nicht mehr :d:d:d

es ist ja ja nur eine Wand ... die ganze hätt ich nicht vollgeschmiert, das hätt er selber machen können

• ...daß diese elenden Nackenschmerzen sich dauernd in den Kopf hochziehen!:mad:
    Dabei hab ich noch so viel zu tun...

• Das die Maler in der neuen Wohnung einfach nicht fertig werden :rolleyes:
    Wenn die so arbeiten würden wie sie Pausen machen , könnten wir schon umziehen .

Dazu haben die die Halterungen unserer Sonnenrollos einfach mal in den Müll entsorgt .... Trotz Vorgespräch was in der Wohnung bleibt .:mad:

GG hat Winterdienst, da hat der Wecker kurz nach drei geklingelt. Leider muß ich dann immer erst mahnen, das Ding auszustellen. Inzwischen bin ich dann putzmunter und am Vormittag fallen mir dann die Äuglein zu.

• Zurück
    Oben Unten