Das ärgert mich heute... Fred

hast wieder den feschen Mädels nachgschaut gel?

Du Doof!:schimpf:
Meine Hornhaut hat einen tiefen Kratzer,
den ich jetzt mit Gel und Salbe behandeln muss.
Jetzt sitz ich hier einäugig rum, weil ich so nicht arbeiten kann.
Autofahren ist auch gestrichen.:mad:

• Wie konnte das denn nur passieren???
    Haben sie dir deine Stielaugen mit der Lachlatte wieder reingehauen, als du den feschen Mädels nachgeschaut hast? :D:D:D

• ..... das ich gegen die Mieter über mir eine Verleumdungsklage einreichen werde / muss , sowie eine wegen den Drohungen .

Es ist zum Kotzen , aber ich / wir ( 3 andere Mieter ) lassen uns das nicht mehr gefallen .

:mad:

So das musste ich raus lassen bevor ich platze ( gibt eine Sauerei ) :grins:

Du Doof!:schimpf:
    Meine Hornhaut hat einen tiefen Kratzer,
    den ich jetzt mit Gel und Salbe behandeln muss.
    Jetzt sitz ich hier einäugig rum, weil ich so nicht arbeiten kann.
    Autofahren ist auch gestrichen.:mad:
    Nur jemand, der das hatte, kann nachvollziehen das dir im Moment absolut nicht nach Lachen zumute ist. Ich wünsche dir, das du das mit Gel und Salben wieder hinbekommst. Bei mir hatte es damals nicht geklappt und die Hornhaut mußte abgeschliffen werden, gegen die Schmerzen danach hat nichts geholfen. Mein gesundes Auge mußte auch abgeklebt werden weil jeder Lichtstrahl den ich mit dem gesehen habe hat Schmerzexplosionen im Kopf ausgelöst, ich war 'ne zeitlang blind wie 'n Maulwurf.
    Ich drücke dir die Daumen, Stefan!
    Lieben Gruß
    Marianne

..... das ich gegen die Mieter über mir eine Verleumdungsklage einreichen werde / muss , sowie eine wegen den Drohungen .

Es ist zum Kotzen , aber ich / wir ( 3 andere Mieter ) lassen uns das nicht mehr gefallen .

:mad:

So das musste ich raus lassen bevor ich platze ( gibt eine Sauerei ) :grins:

Auweia, das Jahr fängt ja gut an. Menno !
    paar.gif

• ...daß man die Polizei nicht erreichen kann.
    Immer, wenn sie in der Dienststube sein müßten, sind sie unterwegs.
    Gestern ist mir ein Laubeneinbruch in die Quere gekommen. Ich wurde auf heute vertröstet. Nun sind sie schon wieder auf Achse.
    He, reißt euch doch mal zusammen, ihr Kleinganoven, bis ich meine Anzeige gemacht habe. Meine Versicherung nervt mich schon.

Ich habe jetzt hier im Schattenthread bestimmt anderthalb Stunden die vorhandenen Schattenpflanzen aufgelistet, dann auf "Vorschau" geklickt und ich wurde rausgeworfen, alles weg!!! So ein verdammter Sch....dreck! Alles für die Katz`...:schimpf::schimpf::mad::mad::(:(

Anstrengede Kinder, die vor lauter Sonne, Müdigkeit und Überanstrengung wirklich mühsam waren. Neue Kollegen, die nicht sehr kooperativ sind!

....das Menschen alles glauben was man ihnen erzählt über einen anderen Menschen ohne mal den A.... in der Hose zu haben nachzufragen ob das wirklich stimmt.....

Dann hoff`ich nicht, dass es wegen deinem Auge ist...Bett kommt ja noch und Geld kann auch immer wieder kommen.

...oder unausgeglichen. Aber wenn`s wegen dem Auge sein sollte würd`ich`s verstehn.

• Zurück
    Oben Unten