Das ärgert mich heute... Fred

Du und die Batterien in Autos... :pa:

Laß dich trösten: Mir geht's mit dem ganzen Auto so. Kaum will ich mal fahren, hatt GG alles verstellt, sogar die Innenbeleuchtung. Und da finde mal was im Dustern. :mad:

Zum Glück mußte ich aber noch nie zum Notarzt.

Gute Besserung deiner Kurzen.

• ...ich hab nen Tiefgaragenstellplatz ergattert - an sich ja `ne gute Sache -
    blöderweise waren die Autos 1960 wohl etwas kleiner...:d

• Also ich fasse dann mal zusammen:

Elkevogel, dein Auto ist doof. Grund: Es ist sehr kurz. Aber damit kann man trotzdem noch zum Notarzt fahren (der anscheinend auch eine Kfz Werkstatt betreibt). Der Empfang ist sogar um 20:30 Uhr noch besetzt (anderswo wirft man die Schlüssel in den Briefkasten). Wahrscheinliche Ursache dafür, dass es nicht springt ist eine eitrige Angina, und zwar an der Batterie (wahrscheinlich ausgelaufen).
    Wenn alles repariert ist, bleibt das Auto trotzdem doof (klar, ist ja immer noch sehr kurz).

Dafür könnte evtl. ein Tausch mit Geckos Laster hilfreich sein? Seines ist definitiv nicht zu kurz (dafür könnte dir aber die Heckklappe auf den Hinterkopf knallen). Jedenfalls er hätte eines, das in seine neue Garage passt. Notfalls könnte er damit hin und her springen, was ja auch mal ganz lustig anzusehen ist. Vor allem im Dunkeln, wenn Lieschens GG mal wieder die Innenbeleuchtung gekappt hat.

In diesem Sinne... :grins:

geparkte Grüße
    Tono

• Wozu sollte ich denn hin und her springen?
    Tennis ist nix für mich, Ozelotte kennt das.:D
    Übrigens ist es ein PKW!

müde Grüße
    Stefan

• Eher zu klein. Da sind noch 12cm Luft nach hinten oder vorn. Meist ergattert man in Parkhäusern eine Lücke, wo noch irgendein deppertes Rohr oder eine Strebe im Weg ist und weil das nicht genug Verdruß bereitet, wird diese noch mit einer Umrandung aus einer anderen Strebe zum Schutz voriger, versehen.!:d
    Und der Abstand nach rechts und links ist auch fast ausgeschöpft. Ich war schon mal nahe dran, meinen Wagen durch den Kofferraum zu besteigen.

• Meine Hebamme riet mir am Sonntag sofort zum Arzt zu gehen Noah war sichtlich angeschlagen wollte nicht mehr hochgenommen bzew angefasst werden und hat sich den ganzen Tag mit Bauchkraempfen gequält. ..da das Fieber nicht runterging bin ich dann doch gegangen. ..

Die Aerztin hst uns auch nicht mehr gehen lassen. .bei so ganz kleinen unter3 Monaten is das wohl gefaehrlich. ..
    Ich bin froh das wir geblieben sind das Fieber ist nachts rauf auf 39, 00 grad.

Weil kein offensichtlicher Infektherd zu sehen wir haben sie auch eine Punktion gemacht zum Ausschluss Meningitis. ..was die ganz Kleinen auch schnell mal kriegen..

Ksm die Ärztin und meinte es waere nicht ganz in Ordnung und man muss die Kultur abwarten...dauert 3 tage..er kriegt jetzt Antibiotika. ..3 verschiedene. ..

POSITIV ist aber das Fieber is runter...

XENA KOENNTE VALIUM HOCHDOSIERT IV VERTRAGEN :d

Ganz ruhig bleiben, Xeni.
    Alles wird gut. :pa:

Wenn der Krümel nach der Mutter fährt, dann kann er sowas ganz bestimmt gut wegstecken, denke ich mal.
    Das und auch alles was da noch an Kinderkrankheiten kommen wird.

Aber ich versteh dich gut.
    Er ist noch so klein und zerbrechlich.

Gib ihm doch endlich mal ein Lewerworschdbrot,
    damit er ganz schnell groß und stark wird. :D

hmm .. ich sagte auch immer, es gibt keine Sorgen vor dem Kinderkriegen ...

was ich da schon alles mitgemacht hab ...

40 Grad Fieber war immer .. meist noch drüber ...
    oft ging das nicht mal mit den Medies runter, und wenn nur eine halbe Stunde dann wars wieder oben ...

äähhhhhh und immer mitten in derNacht und immer wenn ich allein war ...

dann die ganze obstruktive Bronchitis Geschichte, Allergien, Operationen, Stürze, Brüche ...

einen weiteren Zwutz würden meine Nerven nicht mehr vertragen ...

Xena .. dein Kleiner wird bald wieder quitschfidel sein .. :pa::pa::pa::pa:

ach xena

ich wünsch euch beiden eine baldige gute Besserung eures Zustandes.

Oh ja, das kennen wohl alle Eltern .
    Meine Tochter hatte als 9 Jährige mal trotz Antibiotika 5 Tage lang 40,6 Fieber. Die Arzthelferin vorne meinte, das Antibiotika würde ja brauchen, bis es wirke. Ihr Chef war da anderer meinung- nach 5 Tagen (ich glaub mein Schwein pfeift)...

Mich ärgert die heute angekündigte Arbeitszeitverkürzung incl der Gehaltskürzung von 30 %.
    Gültig ab 1.2 oder 1.3 2014

Scheibenkleister

als 450€ Jobber würde mehr übrig bleiben...

:schimpf::schimpf::schimpf:

Hallo nic,

mache dir keinen Kopf, es wird schon, sehe es so, er ist in den besten Händen.
    Ich kann mir das gut vorstellen, wie es dir geht. So ein kleines Würmchen hat kaum Abwehrstoffe.
    Lasse das Valium dort wo es hin gehört, im Giftschrank. Wenn du Valium nehmen würdest, wärst du danach noch hippeliger.

Ach ja, lass es mal mit der Lewwerworschtdebrot, ich sage nur:
    SAUMAGEN MIT SAUERKRAUT UND BROT, das Brot muss nicht unbedingt sein, denn wenn Würmlein pupst, staubt es zu arg.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Nic, alles Gut für den Kleinen

Hallo Xena
    Alles gute deinem kleinen Schatz :)

Oh wenn ich zurück denke ...... Wie oft versucht Fieber zu senken, Tränchen trocknen , trösten , bei ihm gesessen , Süppchen gekocht , Wickel und Sorgen gemacht ......und doch war die beste Medizin Mamas Nähe und Aufmerksamkeit :D

Heute ist er 29 und noch immer braucht man ab und an Mamas Trost ..... Ist aber auch fürs Mami da wenn sie welchen braucht :)

• Zurück
    Oben Unten