Das ärgert mich heute... Fred

jaaaa so machst es .. besser als .. Risk!

beim Hinfahren bist ja noch nicht besoffen oder?

• Trocken hin gelatscht, trockenes Fleisch gegessen, dafür trockenen Humor genossen, und und genauso trocken zuhause gelandet. Im Grunde ärgern sich gerade nur meine Füsse. Die müssen die letzte Zeit ganz schön was mitmachen:D

• Da bin ich, hab mich heute aber schon genug geärgert!
    Seit Januar pöngelt man die Chilis und die Paprikanten.

Zehn Minuten, und alles ist im Ar...

Heul...

• Ja Fini, zwei Zentimeter Durchmesser hat das Radio eine Stunde später gemeldet!
    Hab diese aber noch zwei Stunden später weggeschaufelt, denn die Terasse war weiß.
    Alles Lüge!

n.
    Feste drück zurück!

mahhhhh Anett .. das tut mir leid .. son Mist ... :(:(:(

wird schon wieder wachsen und in 14 Tagen is alles wieder wie neu ..

• Danke Fini,
    ein paar Pflanzen wird es wohl nicht im Herz getroffen haben und dann gibt es halt
    etwas weniger Ertrag.
    Zugegebener Maßen komm ich grad eh nicht nach mit ernten.
    Und der Tiefkühlschrank ist auch schon voll mit dicken Bohnen, Zuckererbsen, Möhrchen. Mangold etc.
    Hab heute morgen zum Glück noch alle Johannisbeeren geerntet und Marmelade gemacht.
    Ein paar Brombeeren waren auch schon reif, der Winter darf irgendwann kommen, bis ahin hab ich bestimmt genug eingemacht.

Hach, wie sagte irgendwer irgendwo: Wir haben Sommer, richtigen Sommer.
    Mir fällts grad net ein, aber Recht hat ersiees.
    Noch geht was!:cool:

Hmmhmm, ja, und schnell können die Wechsel gehen...ich mag es ja gar nicht zeigen, aber ich hab heute so einen schönen, dramatischen Himmel aufgenommen...12 Stunden vorher die schönsten Rotbäckchen-Wolcken (den hab ich nicht farblich verändert!)

Anhang anzeigen 407457 Anhang anzeigen 407456

und ich wünscht, Du könntest immer so einen roten Gärtner-Himmel haben...

Um Deine Tomaten und Erdbeeren kümmern wir uns doch gerne :pa:

Klaro! Ich esse sie aber allein - ganz allein. :grins::grins::grins:

Hagel ist ärgerlich, Annett und es tröstet dich sicherlich nicht, wenn ich hier schreibe, daß meine Paprikapflanzen, die ich im Garten hier in die Erde versenkt habe, fruchtlos vor sich hinmickern - ganz ohne Hagel.

Aber mich ärgert's irre! :mad:

Ein wenig trösten mich die Pflanzen in den Kübeln. Nur dass die nicht das Wasser halten und ich dreimal am Tag gießen muß. :schimpf:

Hi Anett,

Ja Fini, zwei Zentimeter Durchmesser hat das Radio eine Stunde später gemeldet!
    Hab diese aber noch zwei Stunden später weggeschaufelt, denn die Terasse war weiß.

:(, schade wegen der Chili und Paprika, so weit weg bist Du ja nicht, bei uns waren es zum "Glück" nur erbsengroßer Hagel aber das Geklapper hat mir schon ausreichend Schrecken eingejagt.

• Zurück
    Oben Unten