Das ärgert mich heute... Fred

Ise, wenn es ein gewerblicher Anbieter ist hast du Umtauschrecht, kann aber sein das du auf den Rückversandkosten sitzen bleibst (kommt auf die Höhe des Einkaufswert und auf die Kulanz des Anbieters an).
Lieben Gruß
Marianne

• Ise, wenn es ein gewerblicher Anbieter ist hast du Umtauschrecht,

Nein, hast du nicht und ein Rückgabeerecht gibt es auch nicht mehr. Wiederrufen kann man noch, aber...

kann aber sein das du auf den Rückversandkosten sitzen bleibst (kommt auf die Höhe des Einkaufswert und auf die Kulanz des Anbieters an).

Nein nicht mehr, das ist ebenfalls geändert worden und gilt schon seit letztem Monat.

mein KLeiner ist krank mit Fieber, grad in den drei Tagen Sommer .. und mich kratzsts auch schon im Hals .. bääääähhhh

ich darf nit krank werden :(

• Lass die Vitamine weg!
    Iss ein Pfund Fleisch, trink aus deinem Kanister, und alles wird gut!

• Ich war lange nicht hier, musste mich gerade neu anmelden. Es funzte nach 10 x endlich. Irgend etwas stimmt hier nicht. x :schimpf:
    Kann auch keine Bilder mehr einstellen.
    Wollte mich entspannen im Forum. Leider bin ich nun total gefrustet :mad:

• Habe gerade zig mal versucht, mich anzumelden. Wollte schon die Kiste ausschalten:schimpf:

Beim letzten Versuch wurde ich angemeldet. Sind die Admins Weltmeistergeschädigt
    Meine Tastatur ist es zumindest, schreibt kein Ausrufungszeichen und dieses Zeichen mit Strich und Punkt.
    Ist eine Weltmeister-Tastaturm kennt keine Grenzen.

Ingaschatzi, ich hab dich echt schon vermisst ... was machen cie hasis? Jaaa lieschen das ist ärgerlich, aber was mich freut, junior gehts schon wieder besse, vielleicht wars doch nur zuviel sonne

Mein Lebensgefährte jammert jeden Sommer über die Hitze, als wäre das was neues. Auch heute klingelt er mir das Handy voll, weil er auf der Arbeit nur vor sich hinschwitzt.

Dann nimm ein tonband auf wo du nur so voll mitleid triefst .... männer mögen sowas

Gerade erfahren, dass die ihm Pllegeheim meinem Vater jetzt schon das zweite Mal das falsche Medikament verabreicht haben. Einmal menschliches Versagen, da habe ich ein gewisses Verständnis. Aber zweimal!!?
    Er darf`s im Spital jetzt ausbaden. Hoffe, es ist nicht wirklich schlimm...:(

Habe gerade zig mal versucht, mich anzumelden. Wollte schon die Kiste ausschalten:schimpf:

Beim letzten Versuch wurde ich angemeldet. Sind die Admins Weltmeistergeschädigt
    Meine Tastatur ist es zumindest, schreibt kein Ausrufungszeichen und dieses Zeichen mit Strich und Punkt.
    Ist eine Weltmeister-Tastaturm kennt keine Grenzen.

Was können der Admin (wir haben nur einen) oder die Moderatoren (davon gibt es mehrere) dafür, wenn deine Tastatur hin ist?
    Witzig. Ich kann mich nicht einloggen, ich kann keine Fotos hochladen, ich kann sie nicht drehen, und außerdem ist mir zu heiß... der Admin ist schuld. Sicherlich weltmeistergeschädigt. Au weia.

Kopfschüttelnde Grüße
    rolleyes.gif

Emmi

PS: Meine Tastatur ist auch hin und darüber hinaus habe ich einen Wackelkontakt im Monitor. Ich wende mich in diesem Fall nicht an Marcel, sondern an den Elektrofachhandel. Nur mal so als Tipp.

• Zurück
    Oben Unten