Das ärgert mich heute... Fred

Bin grad auf 180 :mad:

Ärgere mich über einen Beitrag in einem KS-Forum, in dem ich über eine elektronische Fliegen-/Mückenklatsche einen Fred eröffnet habe.

Meinte es nur gut und habe den Tipp für die Klatsche gegeben.

Wurde prompt angemacht, dass ich in einem Tierschutzforum die Tötung von Tieren fördere und alle Lebewesen doch Schutz hätten. :d
Hallo :confused:

Es ging über 2 Seiten (einige haben für mich gesprochen), aber allein diese Diskussion über Mücken, die doch auch leben wollen. Oh, ich krieg echt 'ne Krise :confused:
Wieso ärgere ich mich darüber?

• Inga, die haben vermutlich eine Überdosis Müsli geraucht.... :D

Ja wahrscheinlich. Ich kann mich echt aufregen über manche Leute dort :schimpf:

Tierschutz hin und her, aber bei Mücken und Fliegen hört es auf.
    Die sind doch nicht ganz dicht, befördern jede Fliege nach draußen. Aber beklagen sich über die Maden, die ihre Nins befallen :mad:

• Tierschutz hin und her, aber bei Mücken und Fliegen hört es auf.
    Die sind doch nicht ganz dicht, befördern jede Fliege nach draußen. Aber beklagen sich über die Maden, die ihre Nins befallen :mad:

Habe noch extra betont, dass man die Klatsche bitte nicht bei Nützlingen wie Bienen, Wespen, Hornissen, Florfliegen und Co anwenden soll.

Pfffff, dann dürfte ich dort ja überhaupt nicht schreiben.

Ich besitze zwei solcher Fliegenklatschen: 1 zu Hause und eine in der Gartenlaube.

Aber am besten erwische ich die Biester mit einem Handtuch. Und davon besitze ich eine ganze Menge. ;)

Ich bin entsetzt:rolleyes: Du tötest diese armen Fliegen, sogar Mücken?:d Diese kleinen filigranen Tiere, die so gerne mein Blut saugen?:d

Setz denen mal ne Zecke an den Körper....:pa:

• Ich bin entsetzt:rolleyes: Du tötest diese armen Fliegen, sogar Mücken?:d Diese kleinen filigranen Tiere, die so gerne mein Blut saugen?:d

Setz denen mal ne Zecke an den Körper....:pa:

Zecken, ja die sind komischerweise auch unerwünscht und werden getötet. Die armen ::D

Also ich habe ja noch niemals einen Fisch bei den Rezepten erwähnt. Wenn die wüssten, dass ich mal selbst geangelt habe. Es gibt nur veggi-Rezepte. Da konnte ich auch mitreden.
    Aber Mückenragout oder Fliegenmaden-Omelett ist nun auch dort tabu :D

Ihr Mörder!:schimpf:
    Ich schau den Mücken so gern zu, wie sie mich aussaugen.
    Und wenn man sie sanft am Hintern streichelt, schnurren sie sogar ganz leise...

Ok, höchste Zeit für´s Bett.:rolleyes:

Ich schau den Mücken so gern zu, wie sie mich aussaugen.
    Und wenn man sie sanft am Hintern streichelt, schnurren sie sogar ganz leise...

Hier wieder mal ein klassisches Beispiel von wirklicher Tierliebe:D Selbst die Mücken lieben den Gecko und liebkosen ihn:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten