Das ärgert mich heute... Fred

Nachdem unsere Gemeinde schon nachts die
Straßenlampen abschaltet,

wird jetzt auch nicht mehr bei Glatteis gestreut.

Nichtmal auf den Hauptstraßen.

Jetzt frage ich mich, was die alles mit dem Geld machen,
das sie hiermit einsparen. :d

Bitte keine Diskussion über Umweltschutz.
Das würde mich auch ärgern :grins:

:?

Na ja, die vielen neuen Bundesbürger kosten halt mal viel Geld.
Kostenloses Handy-Wohnen-Essen-Heizung-Strom-Kleidung-Zahn(Arzt)
Krankenhaus usw.

Das schaffst du schon !

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich schließe mich dem GöGa auch an... dieses blaue Zeugs sind die wahrsten Chemiebomben und das Klo putzen musst Du sowieso..

Zudem bekomme ich von allen diesen "Dauerreinigern" im Klo (egal ob diese blauen Tabs oder diese Teile zum einhängen) regelrechte Erstickungsanfälle/Atemnot, was mir irgendwie sagt, dass von dem Zeug wohl auch (außer dem ekligen Geruch) einiges an Chemie in der Luft schwebt... :confused:

Nur bist doch genau die, die auch bei Wort Essig gleich wieder lästern würde.

Wie über alles, ohne nachzudenken, was du 5 Minuten vorher zu Lästern gefunden hast.

Viel Spaß beim lästern.

Suse die sich darüber köstlich amüsiert.

Nur bist doch genau die, die auch bei Wort Essig gleich wieder lästern würde.

Wie über alles, ohne nachzudenken, was du 5 Minuten vorher zu Lästern gefunden hast.

Viel Spaß beim lästern.

Suse die sich darüber köstlich amüsiert.
    Ich "läster" nur über Essig wenn er auf versiegelten Flächen zur Wildkrautbekämpfung eingesetzt wird, da dieses gesetzlich verboten ist...

Bitte zukünftig aufmerksamer lesen oder, sollte das nicht möglich sein, sich solche fehlerhaften Kommentare einfach sparen... :rolleyes:

• Hab dir genau das heute auch schon vorgeworfen (Das nicht lesen) macht nichts. Du lästerst ständig. Da lese ich nicht, da lass ich mal was raus. Und das werde ich jetzt immer wieder tun. Es reicht nämlich. Was dabei rauskommt ist mir egal wenn du deine Freunde hast lieben Gruß.

• Hab dir genau das heute auch schon vorgeworfen (Das nicht lesen) macht nichts. Du lästerst ständig. Da lese ich nicht, da lass ich mal was raus. Und das werde ich jetzt immer wieder tun. Es reicht nämlich. Was dabei rauskommt ist mir egal wenn du deine Freunde hast lieben Gruß.
    Mach man, machst Dich hòchstens lächerlich damit... :rolleyes:

• das kann ich nicht beurteilen ... kenn ihr Leben ja nicht .. und ehrlichgesagt, wil ichs auch nicht ..

Das ärgert mich
    und andere auch..

Immer die selben, immer und immer wieder und das schlimmste die dürfen das!

Sie hat ihre Gründe, mich ewig anzugehen. Und ich werde, wie auch schon in der Vergangenheit, auch zukünftig sehr geschmeidig und gelassen damit umgehen.

Das ist aber leider das täglich Brot in öffentlichen Foren.... :pa: manche "brauchen" es einfach für ihre Psyche ständig grundlos zu stänkern und Unfrieden zu stiften.... egal unter welchem und wievielten Pseudonym..

na die Dame wär ein tolles Studienobjekt ...

den Nerv muss man haben und hier nochmals aufzukreuzen ...

na die Dame wär ein tolles Studienobjekt ...

den Nerv muss man haben und hier nochmals aufzukreuzen ...
    Das nochmal aufkreuzen kann ich ja noch nachvollziehen wenn man im Leben scheinbv ar nichts außer seinen Rechner und ein paar anonyme Foren hat.:(

Was ich nicht nachvollziehen kann wie man den Nerv haben kann so wieder aufzukreuzen....:rolleyes:

moment, braucht noch was, muß das noch durch den REchner laufen lassen......15 Minuten bitte.

Na ja...es wird ein wenig....blutig. War im Theater.....har-har....

moment, braucht noch was, muß das noch durch den REchner laufen lassen......15 Minuten bitte.

Na ja...es wird ein wenig....blutig. War im Theater.....har-har....

Wie war es Doro? Ich wär so gerne mit. Kannste dir vorstellen, dass ich TEEEEEEE trinke? Ich schwitze wie Sau. Sorry. Stinkt aber nichts....

Du Liebchen.
    Ich sag Dir. An dem Text hättest Du die wahre Freude gehabt. SprechPoesie in der reinsten Form. Und man versucht sich von Sarah zu lösen und es gelingt nur zum Teil.
    Alles hinter einer Videoproduktionsleinwand verborgen, die Sprechspieler konnte man grad noch so sehen, ansonsten alles bis zu den Mandeln gefilmt.
    Und diesen Clou, eine Erweiterung auf eine 4. Dimension, der Verdeutlichung ihrer Krankenakte, das hat sich der Dortmunder Schauspielführer mit Videokünstlern ausgedacht.

Ja, das war gut. "Ausgebombt" würd ich denn gern mal sehen. Aber das wird wohl eher selten aufgeführt.