Das ärgert mich heute... Fred

• ich weiss nicht ob ich hier schon etwas etwas über den kater der nachbarin geschrieben habe. er heisst Jerry, seit er das erste mal bei uns war heisst er bei uns susi, wusten nicht, ob kater oder katze.
    war auf jeden fall eine ziemliche nervensäge und hat manchmal unseren kater geärgert, aber liebgewonnen haben wir ihn trotzdem.
    vor 2 wochen ist die nachbarin ausgezogen, etwa 10 km weiter weg.
    gestern kam eine mail von, ich nenn sie mal sandra, dass jerry verschwunden ist, und falls er bei uns auftaucht bescheid geben sollen, was wir selbstverständlich tun, wenn er zu und kommt.
    wir hoffen natürlich inständig, dass jerry den weg wieder zurück zu sandra oder zu uns findet.
    egal ob nervensäge oder nicht, wir haben den kater doch sehr ins herz geschlossen.

• Lieb von euch danke 🤩

Ja war ärgerlich mit der Weihnachtsfeier, aber macht nix.

Was mich eigentlich ärgert, dass ich gegen Tod und Teufel geimpft bin und dann kommt sowas.
    Den Schnupfen und Husten empfinde ich eigentlich nicht so schlimm,
    ( vielleicht wegen der Impfung?) nur mein Thermostat scheint kaputt zu sein,ich friere ohne Ende.🥶

Das es jetzt schon so duster ist, das man Licht anmachen muss. Blöde Jahreszeit. Dabei würde jetzt schönes Sonnenlicht gut tun nach 2,5 Stunden in nem Küchenstudio die neue Küche durch zu kauen.

Gute Besserung für euch Lädierte! Ich musste mich diese Woche auch seit Langem wieder mal mit einer ausgewachsenen Schnupfnase rumschlagen. Allerdings hat mein Körper diesmal auf Halsschmerzen verzichtet und mit viel Tee, frischer Luft und tonnenweise Taschentücher habe ich jetzt das Gröbste überstanden. Ich hoffe,euch gehts auch bald wieder besser🍀

nein, leider bis jetzt noch nicht.
    zumindest hier, an der alten wohnung, nicht.
    denke aber aber, dass sandra sich gemeldet hätte, wenn jimmy wieder bei ihr in der neuen wohnung wäre.
    natürlich hoffen wir, das jimmy hier oder dort wieder auftaucht.

• Zurück
    Oben Unten