Das ärgert mich heute... Fred

• heute vormittag einkaufen, nach zahnarzt, geld automat 50,- gezogen, kamen nur 40,-.
    hab geschaut, wann die hiesige filiale öffnet-dauerhaft geschlossen, die im nachbardorf auch, also zentrale angerufen, rufen am nachmittag zurück, schaun mer mal, was dabei rauskommt.

• da freut man sich , dass im Porree keine Zwiebelfliege ist und nun das . . .
    PXL_20240920_143508538(1).jpgPXL_20240918_075541850.PORTRAIT.jpg

Am besten still in die Ecke setzen und warten bis es vorbei ist.
    hilft nur nicht.
    ein neuer reifen zieht sich nicht von selbst auf.
    war aber glück im unglück, wäre das erst am treffpunkt passiert, hätte ich 5 Km schieben müssen, und es macht keinen spass einen 90 KG-Roller mit plattfuss zu schieben.

Mich ärgert, dass die Nematoden, die ich auf den letzten Drücker (Wetter ist ja nicht mehr so optimal) bestellt hatte, heute (Verpackung) beschädigt hier angekomme sind.
    Rücksendung geregelt, aber das Problem: fürs Ausbringen in der nächsten Woche ist es eindeutig zu spät:-()

• hab wohl ne pechsträhne.
    bei KA stand ein monitor zu verschenken.
    also termin und treffpunkt ausgemacht, um 12.00 uhr losgefahren.
    nach 500 meter ploppploppplopp- plattfuss hinten.
    heute nachmittag der anruf der bank:
    wurde kein fehler festgestellt. das gerät arbeitet fehlerfrei, es konnte auch kein ausgabefehler festgestellt werden.
    hab nix anderes erwartet.
    reifen wird morgen gewechselt. hab schlauerweise nur einen mantel bestellt. da ich für solche arbeiten fünf linke hände habe, machts ein nachbar, ist ein mofa-, roller, NSU-, BMW-, und vor allem Simsonfreak, hat gefragt, wo der schlauch ist, naja...................
    wurde nachbestellt, kam heute.

• Nen Rezept für nen Marmorkuchen bekommen und diesen heute gebacken. Wunderte mich nur das er doch relativ flach war. Meine Frau gleich, hast wohl das Backpulver vergessen. Ich so, ähm ja jetzt wo du es sagst.^^ Schmeckt aber trotzdem.

Wollte heute nen Termin fürs Räderwechseln machen bei ner Werkstatt um die Ecke. Das machen sie nur Abends nach ihrer normalen Arbeit. Nur blöd, ich arbeite in der Zeit. Muss ich mich halt wieder selber mit abmühen, wollte ich jetzt eigentlich nicht mehr machen. Aber so ist das mit dem eigentlich.

heute nachmittag der anruf der bank:
    wurde kein fehler festgestellt. das gerät arbeitet fehlerfrei, es konnte auch kein ausgabefehler festgestellt werden.
    hab nix anderes erwartet.
    reifen wird morgen gewechselt. hab schlauerweise nur einen mantel bestellt. da ich für solche arbeiten fünf linke hände habe, machts ein nachbar, ist ein mofa-, roller, NSU-, BMW-, und vor allem Simsonfreak, hat gefragt, wo der schlauch ist, naja...................
    wurde nachbestellt, kam heute.
    mantel war nicht kaputt, ist lediglich von der felge gerutscht.
    also den mantel in OVP und natürlich vollkommen unbenutzt zurückgeschickt. der mantel kostete 23, 55.
    da der rückversand vom käufer zu zahlen war, waren 4,-, sollte die rückerstattung 19,55 sein, angekommen sind 15,80.
    hab den händler angeschrieben, hunderttausend ausflüchte. ein absolut unseriöser händler.
    meine bewertung bei amazon war dementsprechend.
    mal sehen, ob noch etwas kommt.

Natürlich. Preislich sind die halt vorne. Habs bis jetzt ja immer selber gemacht (bis auf ein paar ausnahmen) aber es wird halt von Jahr zu Jahr irgendwie beschwerlicher. Und ich etwas bequemer. :rolleyes:

Mich ärgert, dass der bestellte Topf in 22 cm nur 21cm Durchmesser hat. Schade, war eine passable Qualität- also weitersuchen und das ist gar nicht so einfach mit dieser Größe

• Zurück
    Oben Unten