…über eine fette Erkältung. Hatte ich lange nicht mehr.
Ich bleib mal liegen.
Gute Besserung.
Das geht hier auch schwer um.....
Ich bleib mal liegen.
Ich bleib mal liegen.
Ja und nein. Bei der Werkstatt sind wir jetzt gelandet weil das Auto in der Nähe liegengeblieben ist. Da ist jetzt noch so das Dilemma: Wer weiss wie lange schon davon, wer hätte reagieren müssen usw. Im Grunde hätte der Hersteller des defekten Teils frühzeitig Ersatz anbieten müssen und das Ganze wäre relativ elegant gelöst worden. Aber eben... das Auto hat schon ein gewisses Alter, trotzdem sollte sowas nicht passieren, besobders wenn man es gewusst HÄTTE.Dann wusste die Werkstatt, dass ihr mit einem fehlerhaften Teil herumfahrt?
Ach so, wenn es nicht die gleiche Werkstatt ist... Ja, gewisse Hersteller drücken sich davor, Sachen auszutauschen, erst wenn die Probleme auftauchen, wird etwas gemacht. Im Moment sind wir auch mit der Garage am kämpfen. Fehlerhaftes Teil schon bekannt, aber wenn man es reklamiert, dann wird im Computer kein Fehler gefunden. Und wenn man dann doch austauschen will, dann kommt monatelang kein Ersatzteil. Und die Garage weiss auch nicht, wann es geliefert wird...Ja und nein. Bei der Werkstatt sind wir jetzt gelandet weil das Auto in der Nähe liegengeblieben ist. Da ist jetzt noch so das Dilemma: Wer weiss wie lange schon davon, wer hätte reagieren müssen usw. Im Grunde hätte der Hersteller des defekten Teils frühzeitig Ersatz anbieten müssen und das Ganze wäre relativ elegant gelöst worden. Aber eben... das Auto hat schon ein gewisses Alter, trotzdem sollte sowas nicht passieren, besobders wenn man es gewusst HÄTTE.
Das klingt aber nach einem Garagisten, dem Kundenbindung wichtig ist. Klar muss am Ende etwas für ihn als Unternehmer rausspringen, aber solche Sachen fördern das Vertrauen. Und man ist dann eher bereit als Kunde wieder zu kommen.Gerade wegen solchem Sch... geht mein Vertrauen immer mehr flöten.
Der Garagist ist aber bisher top. Natürlich hat er 'Hintergedanken', aber: Wir können für 3-4 Wochen ein Auto günstig bei ihm mieten und uns in Ruhe Gedanken machen.
Eine Frage: sind bei euchin der Schweiz "Garagen" eine Autowerkstatt?
Ja genau. Garagen sind hierzulande multifunktionalDie Garage ist für mich sowohl die Autowerkstatt als auch der Ort zuhause, wo man das Auto reinstellt.
Oder noch schlimmer: In die EinstellhalleJa genau. Garagen sind hierzulande multifunktional
Parkhäuser gibts eigentlich auch bloss oberirdisch. Wenn wir von unterirdischen sprechen, fahren wir meistens in die Tiefgarage![]()
Kenn ich auch nicht....Oder noch schlimmer: In die Einstellhalle![]()
Oder parkieren. Spazieren sagt ihr wenigstens richtigWitzig!
Garagist ist fast so schön wie grillieren.....![]()
Oder parkieren. Spazieren sagt ihr wenigstens richtig![]()
Witzig!
Garagist ist fast so schön wie grillieren.....![]()