scheinfeld
Foren-Urgestein
Auch von hier gute Besserung
ja, ist die rechte und ich bin linkshänderin, wobei ich durchaus einige sachen mit rechts macheGute Besserung, @aurinko !
Ist es wenigstens die nicht bevorzugte Hand? (Also als Rechtshänderin die Linke und als Linkshänderin die Rechte?)
Ist das eine Teilzahlung?...den neuen Abschlag Strom und Gas. Sappradi!
Maria, die wollen von mir auch 350,- Euro mehr, als bisher. Das sind dann 600,- im Monat....den neuen Abschlag Strom und Gas. Sappradi!
Oh. Ich hab nur eine kleine Bude. So viel ist es natürlich nicht. Trotzdem unschön.Maria, die wollen von mir auch 350,- Euro mehr, als bisher. Das sind dann 600,- im Monat.
Geht gar nicht .
Du musst der elektronischen Stimme "Kundenberater" oder "Servicemitarbeiter" sagen, dann bekommste einen Menschen...Für die angegebene Telefonnummer habe ich heute nicht den Nerv, da muss man "ewig" durch irgendwelche Entscheidungen, bis man vielleicht endlich einen Menschen in die Leitung bekommt.
Mir dem Tipp hast du mich schonmal gerettet, bin immer noch total dankbar dafür!Du musst der elektronischen Stimme "Kundenberater" oder "Servicemitarbeiter" sagen, dann bekommste einen Menschen...