Wie meinen?Klugscheißsuper![]()

Wie meinen?Klugscheißsuper![]()
Ajo...So meinen:Fand Deinen Klugscheißermodus super und sehr informativ!
![]()
Der wohnt 100 m entfernt von uns, soll ich mal vorbeigehen und schimpfen?Drei Bundesländer öffnen ab Montag ihre Tennisanlagen, nur Herr Ich-bin-der-Held-der-Lockerungen Laschet lässt den Sport komplett links liegen.....![]()
Wie lange überleben welche Bakterien und welche Viren auf einem nicht-organischen Untergrund?
Der wohnt 100 m entfernt von uns, soll ich mal vorbeigehen und schimpfen?
Der wohnt 100 m entfernt von uns, soll ich mal vorbeigehen und schimpfen?
Wahrscheinlich lassen mich die Bodyguards nicht vorbei.
Das ist lieb von Dir,Was für ein Mehl brauchst du denn?
Ich kann gerne hier schauen.
Das ist lieb von Dir,aber das ist zuviel des Aufwandes. Die Portokosten sind einfach zu hoch, das rentiert sich wirklich nicht. Ich habe noch etwas Weizen, den ich morgen mahlen werde und mit den Rest Dinkelmehl mische und dann schaue ich, was es nächste Woche gibt. Irgendwann muss der Spuk doch mal ein Ende haben!
Dinkelmehl gibt es hier seit Wochen nicht mehr. Wie glücklich war ich, als ich vor einiger Zeit "Espelta" im Regal fand. Egal, Bio, aber es war da. Vorher habe es niemand gekauft. Was der Gallego nicht kennt ....
So, und jetzt ist es ausverkauft. Wer hat nun gelogen?
Bei uus soll die Einschliesserei noch mindestens bis zum 9. Mai dauern. Wie machen denn andere Länder das? Aber wenigstens sollen die Kinder ab dem 27. wieder eine Zeit lang auf die Strasse dürfen.
Ja, bei mir haben sie eine Hosta angefressen. Zum Glück haben sie nur eine erwischt. Leckerei habe ich auch.Auf dem Regal im GWH standen drei Kürbisbabies....eines abgefressenund eine Dahlien im Topf am Boden hat auch schon Löcher
.nachher gibts Leckerli....sowas ist noch nie da gewesen...Mistviecher damische