Das ärgert mich heute... Fred

Ja, war extrem.
Im Herbst würde ich auch gerne mal wieder nach Kärnten, Steinpilze und Parasol suchen. Aber was mich stört, es wird schon so bald dunkel, man kann nicht mehr regelmäßig schwimmen und lange abends draußen sitzen. Darum fahren wir meistens bis spätestens Maria Himmelfahrt heim.

• Ja, war extrem.
    Im Herbst würde ich auch gerne mal wieder nach Kärnten, Steinpilze und Parasol suchen. Aber was mich stört, es wird schon so bald dunkel, man kann nicht mehr regelmäßig schwimmen und lange abends draußen sitzen. Darum fahren wir meistens bis spätestens Maria Himmelfahrt heim.

dann beeil dich lieber, bevor unsere "Lieblingsnachbarn" alles weggklauben :sauer:
    ich könnt mich immer sowas von ärgern .. die kommen mit GPS und Horden von Leuten, sieben die Wälder leer und schaffen alles über die Grenze ..... (verkaufen sie dort teuer) noch dazu reissen die einfach die Pilze aus dem Boden ... letztes Jahr haben sie einige auf der Autobahn aufgehalten ... einer hatte 63! Kilo Pilze im Kofferraum ...

Pepino .. es ist aber auch im Herbst schön, wenn die Blätter alle bunt gefärbt sind, der Nebel durch die Täler zieht ... an den Seen die Ruhe einkehrt, find ich, ist es Landschaftlich noch reizvoller als im Sommer (ich fotografiere dann viel viel lieber)

• dann beeil dich lieber, bevor unsere "Lieblingsnachbarn" alles weggklauben :sauer:
    ich könnt mich immer sowas von ärgern .. die kommen mit GPS und Horden von Leuten, sieben die Wälder leer und schaffen alles über die Grenze ..... (verkaufen sie dort teuer) noch dazu reissen die einfach die Pilze aus dem Boden ... letztes Jahr haben sie einige auf der Autobahn aufgehalten ... einer hatte 63! Kilo Pilze im Kofferraum ...
    Das ist ja dreist!! :mad:

• :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich glaube ich darf hier morgens nicht mehr reinschauen :wunderlich: sich so früh am Tag schon zu ärgern, ist ungesund...

Hallo allerliebster Piet!

na klar ärgert mich sowas ... ich geh jetz aber wieder mit meiner Lady raus und freu mich dass der TAg so wunderwunderschön wird

*ganzdickesumärmel*

• Mich ärgert das medizinische Versorgungssystem. Fachärztliche Untersuchungstermine in diesem Jahr nicht mehr möglich, trotz Beschwerden. Kein Wunder, das die Notaufnahmen überlaufen. Krätze!
    Was bringt das, die Termine für Januar festzulegen, wenn man jetzt Beschwerden hat???
    Naja, bittesehr.

Stimmt!! Offensichtlich sollte man alle Facharzttermine präventiv ein halbes Jahr *bevor Beschwerden auftreten* ausmachen. :rolleyes:

Ich dachte vor ein paar Monaten auch, ich höre nicht recht als ich bei meinem Kardiologen anrief und zu hören bekam- nächstmöglicher Termin in drei Monaten! (Bei akuten Beschwerden!)
    Ich versuchte dann, der Dame zu erklären, dass ich kein Ärzte-Hopping betreibe und dieser der einzige Kardiologe ist, bei dem ich je war (bin nur mehrere Jahre nicht mehr dort gewesen, weil alles gut war) und sie meinte voller Bedauern, dass sie das schon verstünde, dass sie aber leider wirklich voll seien und diese Terminproblematik leider auch ihre Patienten beträfe, die regelmäßig kämen.
    Super...

wir müssen mehr Ärzte ausbilden ... auch hier bei uns ... mancherorts bekäme man nicht mal mehr einen Allgemeinmediziner ....

für ca. 20 Jahren war das anders, da sind die Ärzte noch Schlange gestanden um einen Kassenplatz zu ergattern .. heut sucht man Händeringend nach Ärzten ...

Was bei uns noch hinzukommt ist dieser Numerus clausus .... viele kommen zu uns her studieren und verschwinden dann wieder in ihre Heimatländer ...

Soooo. Habe mir vom HA dringlichkeitscodes geholt und von der Terminservicestelle für beide Fachärzte Termine in drei Wochen genannt bekommen. Geht doch.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich war beim (neuen) Urologen.

Rezeption: "Frühest möglicher Termin in ca. 2 Monaten",
    ich: "Ups, auf Wiedersehen",
    sie: "Oh, ich sehe gerade, sie sind privatversichert",
    ich: "Ja, das ist richtig",
    sie: "Gehen sie bitte um die Ecke, da ist der Fahrstuhl. 1.Stock, der Herr Professor kommt gleich zu ihnen".

• Zurück
    Oben Unten