Das ärgert mich heute... Fred

Nur blöd, dass es da anscheinend keine "Moderatoren" gibt, die ekelhafte Hetze
ausblenden.

Ich frage mich allerdings auch: Wer soll das denn bewältigen, weltweit?

jaja, auch dieser weltweite Konzern Google, das ist der der sich immer so lustige Krams schreibt bei der Suche....die können nur creativ, und ganz creativ ihre weltweiten Mitarbeiter in die WellnessAbteilung schicken, ist besser für den Mittagsschlaf.

Das fragst Du jetzt net ernsthaft? Schade, daß mein erstgesetzter Link von gerade keinen Zugang hat ohne Premium-Mitglied-Bezwang, aber seit 2012 sind die Mitarbeiterzahlen von 3000 auf 10.000 gestiegen. Und das ist nur facebook selbst, der ganze Stamm dahinter wird mit dem veralteten Link klar.....

http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...iele-Firmen-und-Jobs-an-Facebook-haengen.html

Was da heißt, wenn es Facebook nicht darum gehen würde, möglichst ALLE und zwar ohne Ausnahme und Hirn mit ihrem Ring zu knechten, dann läßt es auch zu, daß sämtliche politische Hetze gleichbleibend als Meinungsäußerung stehen bleibt, ungeachtet den Tatsachen und Folgen.
Erst auf Druck der öffentlichen Medien hat Facebook reagiert. Wissen und können tun die das. Und das ist mal ne richtig fatale Angelegenheit.

Das liegt nicht an den Mitarbeiterzahlen oder was sie da angeblich zahlenmäßig nicht bewältigen können.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...el-ueber-totes-fluechtlingskind/12281654.html

Peter Huth, ein Held...also im Bezug auf diese Reaktion....und die Frage bleibt ebenfalls im Raum, warum er das blanke Kind überhaupt abgedruckt hat. Aber das darf sich der Rest der WElt ebenfalls fragen.
http://www.berliner-zeitung.de/digi...acebook-ist-skandaloes,10808718,31608418.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Das blanke Kind wurde abgedruckt, weil es zu viele Laberer gibt, zu wenig Macher!
    Das blanke Kind war nötig damit wir aufwachen!

Ich zolle jedem Respekt, der vor Ort ist, und solche Bilder macht.

Hör du doch mal auf zu labern!

Madame....das Bild war nicht nötig.
    Keine Kinder vor der Kamera. Keine toten zumindest.

http://dimashqilens.com/en

Wer muß denn hier noch aufwachen?
    Die Dame, die das Bild des toten Kindes gemacht hat, zeigte ihren Groll gegenüber des Todes: "mir wurde das Greuel erst bewußt, als mir klar wurde, daß dort ein Kind lag"....ach ja? und tote Erwachsene nicht? DAS muß einem erst mal bewußt werden...

Denk mal nach....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viele sind denn schon im Meer geblieben?
    Möchte nicht wissen wie viele Kinder dabei sind.

Wenn Boko haram Mädchen ermordet ist das den Leuten
    aber hier egal. Die haben meist die zu dunkle Hautfarbe.
    Da könnte ich dann kotzen.

Eine Idioten mit unsäglichem Facebookkommentar haben sie geschnappt.

Im Saarland haben sie jetzt auch mit dem Zündeln angefangen.

Wir waren gerade mächtig stolz auf unsere Betreuung.
    Die kam so gut an , daß nach Trier geschickte Flüchtlinge
    nach einem Tag wieder hier waren, weil es ihnen in Lebach besser geht.

Ist schon wieder Geschichte.

Nachbar gröhlt immer noch von notwendigen Feuerwehreinsätzen und Rattenvolk.

Habe ihn gebeten, solche Kommentare zu unterlassen und auf die Polizei hingewiesen.

• eine Arbeitskollegin, die, wenn man sie auf Fehler hinweist, das abstreitet.
    Und wie man denn bitteschön darauf käme, dass ausgerechnet sie ???
    (na, weil sie vorher Dienst hatte und das immer nur auftritt, wenn sie Dienst hatte)
    Dann geht das in Zukunft eben nur noch über Chefs....
    dumme Zicke

eine Arbeitskollegin, die, wenn man sie auf Fehler hinweist, das abstreitet.
    Und wie man denn bitteschön darauf käme, dass ausgerechnet sie ???
    (na, weil sie vorher Dienst hatte und das immer nur auftritt, wenn sie Dienst hatte)
    Dann geht das in Zukunft eben nur noch über Chefs....
    dumme Zicke

höhöhööö.....paßt immer, oder?

• Zapp zarrap, Wolle ab!
    Das Legen kann er sich dann wahrscheinlich für die nächsten Monate sparen!
    :grins::grins::D

Das wir trotz intensivster Wetterrecherge ziemlich angeschlagen aus dem Urlaub gekommen sind. Im Erzgebirge war dickes Herbstwetter. Angesagt waren aber 20 bis 25 °C Für Pullover also kein Grund. Ich hab fieber, seit gestern 15 Uhr durchgeschlafen und das dicke Bettzeug rausgeholt.

Im Hotel gabs auch Federbetten, nicht ganz so schwer aber immer hin lagen auch Wolldecken im Schrank. nur tagsüber. Nen Rolli der unter meine Lederjacke gepasst hätte, war nicht aufzutreiben.

• Zurück
    Oben Unten