- Registriert
- 11. Mai 2009
- Beiträge
- 15.815
Nur blöd, dass es da anscheinend keine "Moderatoren" gibt, die ekelhafte Hetze
ausblenden.
Ich frage mich allerdings auch: Wer soll das denn bewältigen, weltweit?
jaja, auch dieser weltweite Konzern Google, das ist der der sich immer so lustige Krams schreibt bei der Suche....die können nur creativ, und ganz creativ ihre weltweiten Mitarbeiter in die WellnessAbteilung schicken, ist besser für den Mittagsschlaf.
Das fragst Du jetzt net ernsthaft? Schade, daß mein erstgesetzter Link von gerade keinen Zugang hat ohne Premium-Mitglied-Bezwang, aber seit 2012 sind die Mitarbeiterzahlen von 3000 auf 10.000 gestiegen. Und das ist nur facebook selbst, der ganze Stamm dahinter wird mit dem veralteten Link klar.....
http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...iele-Firmen-und-Jobs-an-Facebook-haengen.html
Was da heißt, wenn es Facebook nicht darum gehen würde, möglichst ALLE und zwar ohne Ausnahme und Hirn mit ihrem Ring zu knechten, dann läßt es auch zu, daß sämtliche politische Hetze gleichbleibend als Meinungsäußerung stehen bleibt, ungeachtet den Tatsachen und Folgen.
Erst auf Druck der öffentlichen Medien hat Facebook reagiert. Wissen und können tun die das. Und das ist mal ne richtig fatale Angelegenheit.
Das liegt nicht an den Mitarbeiterzahlen oder was sie da angeblich zahlenmäßig nicht bewältigen können.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...el-ueber-totes-fluechtlingskind/12281654.html
Peter Huth, ein Held...also im Bezug auf diese Reaktion....und die Frage bleibt ebenfalls im Raum, warum er das blanke Kind überhaupt abgedruckt hat. Aber das darf sich der Rest der WElt ebenfalls fragen.
http://www.berliner-zeitung.de/digi...acebook-ist-skandaloes,10808718,31608418.html
Zuletzt bearbeitet: