Danke an unsere treuesten Mitglieder

Moin Stupsi,

lass gut sein, ich werde da jetzt einfach einen Schwamm drauf packen und die Sache als erledigt betrachten.
Ich kann auch einen Besen nehmen und alles unter den Teppich kehren, wärst Du vielleicht so nett den am Rand etwas anzuheben?;)

Gruß Conya
pack es doch unter den Schnee drunter, evt taut es im Frühjahr von alleine weg;)

• pack es doch unter den Schnee drunter, evt taut es im Frühjahr von alleine weg
    Welchen Schnee, hier ist kein Schnee, aber wenn ich raus schaue fällt mir auf dass ich mal wieder Rasen mähen könnte.:rolleyes:

Hilft nix, es muss doch der Teppich sein.
    Zusammen gefegt hab ich ja alles, ich warte nur noch darauf dass Stupsi die Teppichkante hochhält.;)

Gruß Conya

• Das Thema ist für mich durch, zum Abschluß:
    PN s zur Klärung sind raus an die betreffenden User, hab einen Fehler gemacht und in meiner Antwort an Gecko geschrieben "wenn Ihr lieber lügt", das kam in der Aufregung und sollte natürlich heißen "wenn du lieber lügst".

Sorry wenn sich da einige angegriffen gefühlt haben für die es gar nicht bestimmt war....

P.S. Unter den Teppich kehren ist nicht mein Ding, drüber reden und wieder gut sein oder im schlimmsten Fall sich aus dem Weg gehen, so handhabe ich das im Leben.

• Das ist das Problem von Gartenforen. Im winter gibt es zu wenige Themen;)

ICh persönlich bin sehr vergesslich und weiß daher gar nicht mehr um was es geht und empfehle jedem ebenso vergesslich zu sein.

Habe einen ganz tollen Platz für den Sticker gefunden...... Nun macht er downunder Werbung:-P

Anhänge

• Hausgarten.webp
      Hausgarten.webp
      196,4 KB · Aufrufe: 142
  • Zurück
    Oben Unten