Danke an unsere treuesten Mitglieder

• weil alle Mädels jetzt diesen Attivio ähhh Atonio haben wollen ..

aber wer sagt denn dass ein Gartenforum grün sein muss

Meine weibliche Logik:
    Grün ist die Farbe der Hoffnung, alles wird gut.
    Und die Farbe der Entspannung. (Braucht ihr vielleicht nicht, wenn ihr euch durch all die Weihnachtsgeschenke ges..trunken habt. Ich schon.:grins:

gibt ja soooo viele schöne Farben im Garten ....

Stimmt, aber Grün ist vorherrschend, im Schattengarten sowieso.;)

• Herrschaft! Ich bin ja wirklich blond, aber all das, wegen eines Zollstöckchens, ...

Habt ihr Langeweile, oder was?

Ich kann da nicht wirklich aushelfen, aber irgendwo gibt es bestimmt ein ganz tolles Gemüseplaneranbauprogramm!

:cool:
    Anett

• ......
    Um Deine Formulierung vom "Steine werfen" aufzugreifen... gestern kam tatsächlich einer geflogen und den habe ich nicht geworfen, aber getroffen hat er mich und so sah er aus...

Mir zumindest tut so ein Steinwurf doch etwas weh und es hat einen "blauen Fleck" hinterlassen, der verheilt zwar mit der Zeit wieder, aber "aua" sagen darf ich doch wohl oder?

Gruß Conya

Vor meiner Antwort stand Gecko und nicht Conya!!!
    Warum fühlst du dich jetzt angegriffen?

Werde mich zu den ganzen weiteren Beleidigungen nicht mehr äußern, wenn ihr so von mir denkt ....ok.

• Eieiei ...... Seid wenigsten hier in dem Thread nett miteinander :pa:

@Marcel
    Heute fand ich das Kuvert im Milchkasten .
    Ganz , ganz lieben Dank ...... Auch das du es bis in die Schweiz geschickt hast .:)

hallo! ich finde auch, so langsam reicht es mit dem gezanke. es ist gar nicht mehr schön!
    aloevera:schimpf:

Moin Stupsi,

lass gut sein, ich werde da jetzt einfach einen Schwamm drauf packen und die Sache als erledigt betrachten.
    Ich kann auch einen Besen nehmen und alles unter den Teppich kehren, wärst Du vielleicht so nett den am Rand etwas anzuheben?;)

Gruß Conya

Zuletzt bearbeitet:
    Moin Stupsi,

lass gut sein, ich werde da jetzt einfach einen Schwamm drauf packen und die Sache als erledigt betrachten.
    Ich kann auch einen Besen nehmen und alles unter den Teppich kehren, wärst Du vielleicht so nett und den am Rand etwas anheben?;)

Gruß Conya
    genau, so ist es gut, frieden im forum.
    lg. aloevera:)

@luise
    Dududu....:-P

Also in den Briefkasten wöre das nicht gegangen , der Schlitz ust zu klein .
    Zu diesem gehört aber ein seperater Kasten ( Milchkasten ) , wo heute noch Milchflaschen , Eierkästen oder eben grössere Post rein gelegt oder gestellt wird ;)

• Zurück
    Oben Unten