Danke an unsere treuesten Mitglieder

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Liebe Mitglieder,

ein jeder von Euch hat das Forum während der vergangenen zehn Jahre ein Stück weit geprägt und dazu beigetragen, dass sich unser Forum zu den größten und aktivsten Plattformen für Hobbygärtner entwickelt hat. Dafür ein großes Dankeschön an Euch, an Dich!

Ein besonderer Dank gilt den langjährigen und besonders aktiven Menschen, die:
• mit uns durch Dick und Dünn gegangen sind
• uns ein Stück weit an Ihrem Leben teilhaben lassen
• dem Forum eine Richtung gegeben haben
• und mit ihrer einziartigen Art einen wertvollen Beitrag für diese Gemeinschaft geleistet haben

All diesen Menschen, möchten wir auf eine besondere Weise Danke sagen - mit einer kleinen Überraschung per Post.

  • aloevera
  • avenso
  • barisana
  • Billabong
  • bolban
  • Büchermammut
  • Carex
  • Chrisel
  • Conya
  • Dobifan
  • Elkevogel
  • Emtiar
  • feiveline
  • Feli871
  • Fini
  • freedom1
  • fruitfarmer
  • gardener02
  • Harzfeuer
  • Heide
  • hemaru53
  • Herbstrose
  • Hero
  • Hortulanus
  • Ingistern
  • Jazz Brasil
  • Jolantha
  • Kabraedu
  • Kapha
  • Kia ora
  • Lavendula
  • Lieschen M
  • luise-ac
  • mein geheimer Garten
  • Mo9
  • Moorschnucke
  • Mr.Ditschy
  • Mücke1401
  • Murmelchen
  • -neugier-
  • O.v.F.
  • Okolyt
  • panormal
  • Pepino
  • Pflanzbert
  • ralph12345
  • Rentner
  • Rhoener55
  • Romilda
  • Rosabelverde
  • sask
  • scheinfeld
  • Simone23
  • Stupsi
  • swift_w
  • Teich-Volker
  • thomash
  • tihei
  • tina1
  • Tinchenfurz
  • Tubirubi
  • Ute
  • villadoluca
  • Vita
  • Xena
Leider mussten wir eine Auswahl treffen. Wir bitten um Verständnis, dass wir bestimmt mehrere hundert Mitglieder, die es ebenso verdient haben, nicht berücksichtigen können. Möglicherweise haben wir auch einige übersehen, die wir noch nachnominieren.

Für alle Mitglieder stehen in Kürze weitere Aktionen zu unserem Jubiläum an, sodass auch Ihr die Chance auf eine kleine Überraschung habt. Und natürlich werden auch unsere Moderatoren mutabilis, Commander, Gecko, niwashi und Sunfreak belohnt. Doch jetzt seid Ihr dran, die Mitglieder des Forums.

Ich stehe auf der Liste - was muss ich nun tun?

Dein Einverständnis vorausgesetzt, dir mit einer kleinen Dankeschön-Überraschung eine Freude bereiten zu dürfen, sende bitte eine Empfängeradresse per PN an mich in diesem Format:
  • PN-Titel: Dein Nutzername (z.B. villadoluca)
  • PN-Text: Deine Adresse
Name und Anschrift werden ausschließlich für den Versand verwendet und anschließend gelöscht.

Bis wann sollte ich meine Adresse mitgeteilt haben?

Ich bitte um Zusendung der Adressdaten bis Sonntag, dem 14. Dezember.

Bitte weitersagen!

Wir freuen uns über Kommentare ...
 
  • Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Hallo und guten Morgen zusammen!
    Hallo Marcel!


    Für mich ist es schon Überraschung genug hier auf der Liste zu stehen, dafür ein ganz großes DANKE!

    Leider war ich in der letzten Zeit nicht sehr aktiv und möchte die Überraschung gerne an eine Person weiter geben, die sich hier in der letzten Zeit mehr eingebracht hat.

    Ich möchte aber auch eine kleine Überraschung bekannt geben:

    Ich komme jetzt wieder öfters vorbei.
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Das finde ich aber klasse!!!!
    Schoen, Marcel, dass Du uns User mitfeiern laesst!!

    Auch Dir gebuehrt natuerlich ein ganz besonderer Dank, Du hast das Forum ins Leben gerufen,
    Dank Dir (neben den Usern natuerlich!;)) ist es so gross und stark geworden
    Ich hoffe auf viele weitere Jahre des Zusammenwirkens!

    Natuerlich bin ich ueberrascht, auch auf der Liste zu stehen, habe ich doch mehr oder weniger nur "blabla" zum Forum beigetragen!

    Weiterhin viel Erfolg und Gute Zusammenarbeit,

    Kia ora
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hey coool, ich steh auch auf der Liste ... DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!

    dabei hab ich sicher am Meisten Unsinn verzapft *gg*
     
    E

    Emtiar

    Guest
    smilie_geb_120.gif



    Lieber Marcel,


    10 Jahre HG-Net... und ich konnte wenigstens eines davon mitgestalten...!
    Lieben Dank an dich und deine Moderatoren - ihr macht einen super Job!


    Lieben Gruß
    Emmi
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Das ist ganz lieb von Dir Marcel, ich freue mich, auf der Liste zu stehen und natürlich über eine Überraschung

    Ich war damals sehr glücklich, dieses klasse Hausgartenforum entdeckt zu haben und bin auch sicher für die nächsten Jahr(e)zehnte treu :)
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Marcel,

    einen lieben Gruß aus L nach M.;)
    Vielen Dank, daß ich auf der Liste stehen darf. Bin echt überrascht und freu mich riesig auf die Überraschung.
    Glückwunsch zum 10jährigen!

    Lg Tina
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hey coool, ich steh auch auf der Liste ... DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!

    dabei hab ich sicher am Meisten Unsinn verzapft *gg*

    Der Sinn, meine Liebe, ist so vielfältig, daß der Un-Sinn auch seine wichtige Bedeutung hat....Du bist da eine ganz tolle Vorreiterin...



    Kommunikation ist alles.
     
  • H

    Herbstrose

    Guest
    Ich habe soeben entdeckt, dass auch ich auf der Liste stehe.

    :)

    Das Forum ist meine zweite Heimat geworden. Kein Wunder, hier ist immer etwas los. Und ich habe nette Freunde hier gefunden.

    :pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wir bekommen bestimmt da güldene HG-Net-Abzeichen
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Egal was ihr bekommt ,
    jeder einzelne auf dieser Liste hat es sich auf seine
    Art verdient .

    Glückwunsch an euch alle

    Und natürlich auch an Marcel ud sein komplettes Team .
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    Lieber Marcel,

    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem, was du in deinen jungen Jahren
    auf die Beine gestellt hast. Gut erinnere ich mich an deinen Schulabschluss, den
    wir gemeinsam gefeiert haben.:pa: Hut ab vor deinem Durchsetzungsvermögen,
    denn es war sicher nicht immer einfach, auf verschiedenen Hochzeiten(Schule-Forum) zu tanzen und überall voll dabei zu sein. ;)

    Dein Ziel hast du errreicht :eek: und den Usern hast du ein zweites Zuhause
    gegeben, wo sie ihre Sorgen loswerden, ihre Freizeit verbringen und auch ihre Gartenproblemchen besprechen können.

    Ich war sehr gerne hier und habe alles, was ich tat, mit ganzem Herzen gemacht.
    Dass du dich dafür bedankst, finde ich sehr ehrenwert und auch ich sage
    "Danke", dass du es anerkennst. :cool:

    Weiterhin viele erfolgreiche hg.net Jahre
    wünscht dir

    Kathi :?
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ganz lieben Dank an dich Marcel ......und ich gratuliere dir von ganzem Herzen für dieses Jubiläum :pa:

    Ich liebe diese Forum und würde es vermissen ......

    Neeneeee ...... Das ist kein geschleimer , sondern ganz ernst :grins:
     

    Simone 23

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Okt. 2008
    Beiträge
    4.377
    Ort
    NRW: Duisburg/Oberhausen
    Hallo zusammen,

    bin ich die Einzige hier, die nicht so der Überraschungs-Typ ist?

    Aber ich freue mich - zu meiner eigenen Verwunderung. :grins:
    Obwohl ich, zugegebenermaßen nicht so wirklich weiß warum ich auf der Liste gelandet bin.

    Ich bin sehr gerne Teil des Forums, aber manchmal hab ich auch meine Phasen wo ich den ein oder anderen mal gegen das Schienbein treten könnte (Mod. eingeschlossen).
    Dass ich manchmal nicht sooo einfach bin ist dem ein oder anderen sicherlich schon aufgefallen. Aber egal wie sehr mich der Alltag geärgert oder genervt hat, in der Regel komme ich gerne zu Euch. :pa:
    Persönlicher wird es nimmer...:grins:
    Denn ich verzupf mich wieder in die Tomaten-Ecke... :grins:

    Nur eins noch: Lasst Uns gemeinsam das Forum am Leben erhalten - so wie es ist!

    LG
    Simone
     
    T

    Tubirubi

    Guest
    Irgendwie ist das komisch hier. Hört sich so nach Abschied an...
    Es geht doch weiter, oder?:confused:


    Weiß eigentlich nicht, warum ich ein Danke bekommen habe. Ich bin hier Nutznießer. Und ich bin gerne hier. Wo ich kann, helfe ich gerne und ich freue mich über den Kontakt mit all den lieben Gartennachbarn. Gerne reiche ich auch etwas über den Zaun (Samen, Rezepte, Fragen, Ratschläge) und ich freue mich über dass, was der Nachbar, die Nachbarin für mich hat.
    Ohne HG-Net wäre es echt bisi trostlos und einsam mit der Gartensucht...
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Danke Marcel, und Glückwunsch zum 10ten Jahrestag :cool: ... und auf weitere tollen Jahre mit allen Usern hier.

    Bin auch ganz perplex, dass ich auf der Liste stehe, finde gar keine Worte. :d
    "Abber frai mi saumäßig". :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet:
    A

    aloevera

    Guest
    das war wirklich eine überraschung, stehe mit auf der liste. vielen dank für die anerkennung.
    lieben fdank auch an die mods für ihre arbeit, war sicher nicht immer leicht.;)
    liebe grüße aloevera
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.440
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Gratulation an die Gründer und ewig Getreuen Anhang anzeigen 432102

    Latürnich freu ich mich, dabei zu sein, und wenn ich dieses Forum schon eher entdeckt hätte, wäre ich auch schon ein " altes " Mitglied .
    ( Das bin ich aber auch so ;))

    Wenn ich mir Mühe gebe, schaffe ich auch 10 Jahre :)
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182


    Lieber Marcel
    normawinkt4.gif


    Kathi und auch andere User haben ja schon alles gesagt....

    Nein, die Anfangszeiten waren für dich ganz bestimmt nicht einfach.
    Die Schule - mein Gott, uns tun jetzt noch die Daumen weh, weil
    wir sie so gedrückt haben, als du deine Prüfung gemacht hast....

    Dann das Forum, bei dem wir dich, das musst du zugeben,
    einer.gif

    seeehr unterstützt haben.
    Ohne uns hättest du damals nämlich niemals den Chat eingerichtet
    (und wir wären jetzt noch immer in diesem komischen Kellerchat)

    und ohne uns hättest du damals bestimmt nicht nächtelang
    durch gemacht, um den Chat so einzurichten, dass wir
    problemlos unsere Poolpartys feiern und Tabledance vom
    Feinsten abhalten konnten. (Niwi sucht, glaube ich, noch immer seine Socken)

    Bolban hat uns mit seinen legendären Schbaggeddii und Bizza
    gestärkt, während du arbeiten durftest.

    Sehr viele Wünsche hast du uns immer erfüllt.
    Na ja, fast immer. Auf die neuen Smilies warten wir ja noch immer.....

    Nebenbei hast du dich immer weiter gebildet, hast dich um
    das Forum gekümmert und die Freizeit ist mit Sicherheit viel
    zu kurz gekommen.
    Du kannst sehr, sehr stolz sein, was du bisher alles geschafft hast !!!
    adminsday.gif


    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Bouquet.gif



     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Dankeschön, dankeschön.... und herzliche Glückwünsche an alle, die hier aktiv im Forum sind und natürlich besonders an Marcel!!:)

    Dass ich mit auf der "Liste" stehe freut mich total, bin aber gleichzeitig auch verwundert, da es ja nun weitaus größere Quasselstrippen (sorry, Mädels ...) gibt, als nun ausgerechnet mich... Aber ich freue mich ganz doll und Überraschungen sind doch auch was ganz Feines:grins:

    Auf jeden Fall grüße ich jetzt hier mal alle, die ich bisher kennenlernen durfte und auch die, mit denen ich mich hier im Netz austauschen konnte!

    Schön, dass es Euch gibt

     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich finde es einfach bemerkenswert, wie viele sich hier "unter ihren Scheffel" reden :D

    Natürlich sind wir alle für das Bestehen dieses Forums mit verantwortlich. Ohne User, kein Forum.
    Dafür gibt es von jeder Seite einen Dank. Das ist auch total schön :pa:

    Ich muss nur grinsen, weil hier echt viele Leute, mich eingeschlossen, ausgerechnet zum Jubiläum so schleimen, knuddeln und knutschen :grins:

    Aber genau das macht es aus. Ich liebe euch alle
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab euch auch soooo liieeeeb!!!!!! :pa::pa::pa::pa::pa:
     
    H

    Herbstrose

    Guest
    Gecko,
    warum willst Du Dich verstecken? Kuschel doch einfach mit.

    :grins:
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald


    Seit April 2007 bin ich schon dabei - wie die Zeit doch schnell vergeht:)
    Viele liebe Menschen und neue Freunde habe ich hier kennengelernt.
    Viele, viel zu lange Abende vor dem PC verbracht - geweint, gelacht, geärgert, aber vor allem ganz viel gelernt.
    Viele Gartentipps erhalten, die mir so viel mehr geholfen haben, als alles, was in Büchern steht.
    Viele tolle Ableger und Samen ertauscht, die mich an jedem Tag im Garten an euch denken lassen und die mir viel Freude schenken.
    Viele - ne, viele noch nicht... - aber immerhin 3 Treffen mit anderen Foris genossen.
    Und ja, ich weiß, dass man Sätze nicht immer mit dem selben Wort anfangen soll:grins:
    Also nur noch ein letztes Mal:
    Vielen Dank, Marcel, für dieses tolle Forum und auch dafür, dass ich auf der Liste stehe.

    Alles Gute weiterhin und ganz herzliche Grüße vom
    Elkevogel
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab momentan soviele Bakterien und Viren hier im Haus, da sind die zwei drei auch noch egal ..
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also ich hab zwei Beinglieder und zwei Armglieder .. also bin ich Mitglieder
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda Danke Conny Stauden & Gehölze 0
    B ist mein apfelbaum krank? falls ja, was waechst da? danke Gartenpflege 8
    Rosabelverde Danke, Ministerin Klöckner! Gartenfreunde 15
    D Bitte um Hilfe, wer weiss wie dieser Kaltus heißt! Danke Kakteen & Sukkulenten 3
    W Tipps für Anfänger - Danke Obst und Gemüsegarten 0
    vogerl "Unkraut" ja bitte, Disteln nein danke Rasen 5
    Maulwurf12 Ernte 2016? - nein danke! Obst und Gemüsegarten 17
    Marcel Danke an unser Moderatoren-Team Archiv 25
    O.v.F. Danke Freunde vom Forum Small-Talk 15
    Heide Heide sagt Danke Small-Talk 2
    E Gelöst Zwei unbekannte Pflanzen - Danke für Eure Hilfe ! Wie heißt diese Pflanze? 3
    Mr.Ditschy Buchsbaum nein Danke, Alternativen? Hecken 119
    C danke Wie heißt diese Pflanze? 4
    U Danke schön Rosen 1
    M Hilfe mein Waldgarten bringt mich zur Verzweiflung. Ideen wären super. Danke Gartengestaltung 15
    B Gelöst Schneeball - Danke Was für ein Strauch mit roten Beeren ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Danke an euch für die guten Tips! Rasen 5
    V Huch, plötzlich weg-aber ein danke darf kann man hinterher schicken :-) Small-Talk 1
    Morchel1978 Suche Chili (erledigt; Danke!)... Grüne Kleinanzeigen 3
    Morchel1978 Neuling sucht Schönes.... (erledigt; DANKE!) Grüne Kleinanzeigen 20
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt dieses Tier? 9
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt diese Pflanze? 58
    M Danke!!! Wie heißt diese Pflanze? 3
    N Danke-Funktion Support 28
    Tala87 schnaken nein danke.... Gartenpflanzen 21

    Similar threads

    Oben Unten