ilona22
0
klasse jetzt weis ich auch wie die Baumschule richtig heist :grins:
schöne Pflanzen in toller Qualität, da schau ich mal vorbei
schöne Pflanzen in toller Qualität, da schau ich mal vorbei
Da heute der Frühsommer einen Pause macht, wir haben grad mal 12 Grad und dazu Landregen...
Ich weiß, die habe ich auch..
Ja, hier bekannt unter Fisselregen, oder Niesel sagt man hier auch dazu ;-)Landregen ist ein sanfter Dauerregen, nicht zu stark und nicht zu schwach... Genau richtig :grins:
Haha...Oberarmvergleich?! Ich hab gerad einen bei mir eingestelllt! ;-)Danke, die stehen hier schon ewig... Musste jetzt einen entfernen, weil trocken... Der Hauptast war so dick wie mein Oberarm....
Wunderschöne Rhodos hast Du da, Gerd. Gehörst Du zu den Gartenbesitzern, die eher saure Erde habenoder hilfst Du säckeweise nach? Bei mir werden sie nicht so prächtig, ein Zwerg, den ich mir voriges Jahr gekauft hatte, ist sogar eingegangen.Hab jetzt mal meine sauerliebenden Pflanzen mit zerschnippelten Kiefernzweigen gemulcht und hoffe, dass ihnen das gefällt. Ob's hilft?
.... Die bekommen im Frühjahr Rhododünger und ich knipse die verblühten Knospen aus, da wo ich dran komme...Sonst mach ich nix
Nun dachte ich mir, ich gebe ihm rundherum etwas Rhodoerde
oder Kaffeesatz, um ihn besser zu versorgen.
@ Katzenfee
So einen habe ich auch... Keine Ahnung was der hat...Ich rede als mit ihm, daß er die Kurve bekommt. Weiß nicht ob die Glockenblume den Rhodos schaden... Bei mir ist es evtl das Efeu.
Du hast wunderschönes Geum, Gerd. Und wow, was für ein Fund - Knabenkraut! Fantastisch! Glühstrumpf hierzu. a:
Ah! Deine Kohle ham jetzt die Kohlers? :grins: