Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Eine ganz schnelle, gute Besserung, @wilde Gärtnerin!
Ich weiß, dass ich 2 Jahre zu spät bin, möchte aber trotzdem einen Kommentar abgeben: „Nasenkorrektur auf Kosten des Lebens“ klingt für mich albernOch ne Nasenkorrektur hätte ich ja schon gerne.., vielleicht würde ich dann auch keine Erstickungsgefühle unter den FFP2-Masken mehr bekommen... Aber es ist, wie es wohl ist.
Ich auch.Wieso auf Kosten des Lebens? Ich steh da auf der Wurzel...![]()
Kannst Du näher erklären, wie Du das meinst?Ich weiß, dass ich 2 Jahre zu spät bin, möchte aber trotzdem einen Kommentar abgeben: „Nasenkorrektur auf Kosten des Lebens“ klingt für mich albern
Ja. Trotzdem hat jeder ein Recht auf Kommunikation. Da mir die Frage inhaltlich nicht klar ist, habe ich nachgefragt. Aber es war wohl nicht so wichtig.Ihr habt gesehen dass diese Userin zuvor noch keinen Beitrag hatte!?
Ja, es ist albern!Ich weiß, dass ich 2 Jahre zu spät bin, möchte aber trotzdem einen Kommentar abgeben: „Nasenkorrektur auf Kosten des Lebens“ klingt für mich albern
Hier gab es keine Standschäden. Wir haben jeden Abend eine halbe Stunde aus dem Fenster gespielt fast zwei Jahre. Ich habe nie zuvor so viel Musik gemacht.Meinst du Standschäden bei Tubas (Tuben)?![]()