Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.

Kann ich bitte einen Schuss Astra haben, der ausgesetzt wurde?
Ich unterschreibe auch, dass ich von den Risiken wusste.

• Wir haben uns heut beide bei unserem Hausarzt angemeldet. Der kennt und in-und auswendig und wird wohl am besten wissen,welcher Impfstoff für uns geeignet ist..

• Wir haben sieben gemeldete Fälle bei 1,6Mio verabreichten Dosen.

Das sind

(7/1.600.000) x 100 = 0,0004375%

Das wäre auf die Bevölkerung:

Grob

(82.000.000 x 0,0004375) / 100 = 352,6 Menschen.

Oder dusseliger Dreisatz

1,6 - 7
    1 - 4,375
    82 - 358,75

Verstehe ich zahlen falsch oder interpretiere ich anders?

Und es ist noch nicht einmal bewiesen das diese sieben Fälle nicht Zufällig waren ..

Man bedenke das in den Studien auch viele erkrankten die ein Placebo gespritzt bekommen hatten ...
    abwarten ..die Prüfung wird sehr schnell gehen und dann wird das Zeuch wieder freigegeben ..
    Momentan passt es doch ganz gut ....wir haben eh nicht genügend Impfstoff egal von welchem Hersteller ..

wie konnte das nur passieren ? wir haben im Prinzip nichts falsch gemacht :sick:

Wir haben uns heut beide bei unserem Hausarzt angemeldet. Der kennt und in-und auswendig und wird wohl am besten wissen,welcher Impfstoff für uns geeignet ist..

Und genau daraus wird ein Schuh ..... die sollen die Hausärzte impfen lassen , dann klappt das auch , weil das Profis sind .... Und die Amatööööre können dann ihre Impfzentren wieder abbauen

• Das ist momentan alles ganz schwer nachzuvollziehen.
    So sehr ich mich auch bemühe, so bekomme ich das alles nicht sauber aufs Papier.

Die Zahlen steigen, wir öffnen Schulen.

Kitas werden geöffnet, man zeigt sich überrascht der ansteigenden Infektionszahlen in Kitas.

Was genau stimmt da nicht?

• Es sind 7 von 1,6 Mio

bei der neusten Generation der Anti Baby Pille hat als Nebenwirkung Thrombosen bis zu 12 Frauen auf 10000

ist das jemals an die Große Glocke gehangen worden ?

Quelle

Verwendetes Gestagen und Anzahl von TVT (tiefe Venenthrombose) unter 10.000 Anwenderinnen pro Jahr:

• Keine kombinierte hormonelle Verhütung: 2 Anwenderinnen
    • Levonorgestrel, Norethisteron oder Norgestimat: 5 bis 7 Anwenderinnen
    • Ethonogestrel oder Norelgestromin: 6 bis 12 Anwenderinnen
    • Drospirenon, Desogestrel oder Gestoden: 9 bis 12 Anwenderinnen
    • Chlormadinonacetat, Dienogest oder Nomegestrol: Genaue Zahl noch unklar

Dankeschön für diesen Beitrag.
    Da aber alle von Dr. Google genau wissen was Sache ist, passieren solche Dinge. Es ist wirklich unglaublich.
    Die Dummheit und der Populismus setzten sich durch. Da hat gesunder Menschenverstand keine Chance.

Ich erhoffe mir von der Untersuchung Erkenntnisse, ob es möglicherweise weitere bzw. andere Einflussfaktoren als die Impfung selbst geben könnte - neben Alter, Geschlecht, Vorerkrankungen also etwa Sport oder Vollbad nach der Impfung oder die - ggf. sogar prophylaktische - Einnahme von Paracetamol oder Ibuprofen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten