Ich würde mich sofort mit AstraZeneca impfen lassen.
Sehr gut,Zeneca steht ja voll in der Kritik zur Zeit... wie ist denn die Stimmung bei euch?
Prost ... das würde meine Stimmung auch hebenSehr gut,
wir sind gerade beim dritten Whisky.
Konstanze, danke für die Zahlen. So habe ich es heute auch in den Nachrichten gehört.
Fini, man hat nur die Wahl, man lässt sich impfen oder eben nicht. Das muss jeder für sich entscheiden. Aber von solchen Nachrichten lasse ich mich nicht davon abbringen.
Einen Urlaub für Dich wird es höchst wahrscheinlich nur mit Impfung geben.
Oder 0,006%wer durch des Argwohns Brille schaut....
Quelle:
Tagesschau
Zitat:"............
EU-weit wurden der Arzneimittelagentur EMA bis 10. März nach eigenen Angaben 30 Fälle von "thromboembolischen Ereignissen" bei fast fünf Millionen mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpften Menschen in der EU gemeldet. Nach Ansicht der Behörde sei das jedoch nicht mehr als statistisch zufällig und komme auch ohne Impfung in der Bevölkerung vor.............."
@Fini bis Juni ist ja echt noch Zeit. Bis dahin gibt es sicherlich schon den Johnson Johnson Impfstoff bei euch. Da brauchste nur einen Pieks, aber ob der besser ist??? Bei uns startet jetzt Sanofi noch einen zweiten Versuchnach der ersten Pleite, wer weiss vielleicht klappt es diesmal, und vielleicht auch noch vor Juni???
auf jeden Fall haste dann die Wahl der Qual
LG, Käffchen rüber schiebMarlis