Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wegen der Luft oder wegen den Knochen so schwierig?
Es ist der hauptsächlich der 3fach Bruch, das Bein kann ich immer noch nicht richtig belasten. Die schwere Sauerstoffflasche auf dem Rücken ist auch nicht gerade hilfreich!
Dann feiern wir mit dir zusammen. Sag Bescheid, wenn wir Kuchen backen und Sekt kaltstellen sollen.

Ich bin sicher, du schaffst das, und so lange wird es nicht mehr dauern. (y)

Genau, das machen wir dann! Noch ein Grund für den "freu Fred" :paar:

• Meine Tochter, die im Krankenhaus arbeitet, wurde mit biontech geimpft, weil sie u. a. eine Autoimmunerkrankung hat und Astra Zeneca in dem Fall nicht die erste Wahl ist.

Hingegen meine Schwiegertochter hat die Impfung mit Astra Zeneca recht gut vertragen.

Die Nebenwirkungen werden halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Da spielen so viele Faktoren mit. Man kann es meiner bescheidenen Meinung nach, nicht über einen Kamm scheren...

Das war schon immer so, wenn ich da an meine Pockenimpfung denke, da war ich über eine Woche krank.:traurig:

• Kam gerade in den Nachrichten. Impfen mit Astrazeneca soll erst einmal eingestellt werden.
    Nebenwirkungen zu hoch . Welche genau, sollen noch bekannt gegeben werden.

• hmmm .. denk bei uns wird weitergeimpft werden .. wär echt seltsam wenn nicht

Ich bin auch sehr skeptisch diesem Impfstoff gegenüber

Bei Pfizer hab ich von keinen Nebenwirkungen gehört. Auch meine Mutter und meine Tante haben den gut vertragen, beim 2. Stich ein bisschen erhöhte Temperatur und das wars ....

Bei Zeneca liegen die Leute tagelang flach

• Kam gerade in den Nachrichten. Impfen mit Astrazeneca soll erst einmal eingestellt werden.
    Nebenwirkungen zu hoch . Welche genau, sollen noch bekannt gegeben werden.
    Habe es auch gesehen, die Neigung zu Blutgerinsel in Venen und Gehirn ist hoch(Schlaganfallrisiko), das ist der knackpunkt, nicht leichte grippeähnliche Nebenwirkungen.

Ich werde den nicht nehmen da ich eh schon zu Blutgerinsel im Herzen neige, ich denke das muss jeder für sich entscheiden welche Risiken er in kauf nimmt, ist nun mal ein völlig neuer Impfstoff und alle WISSEN das er nicht ausgetestet ist und man erst in 1-2 Jahren sagen kann was GENAU an Nebenwirkungen es geben wird, (gilt auch für alle anderen)

Finde hier ist kein schwarz/weiß denken angebracht(die sich impfen lassen sind ok, alle anderen nicht?) man muss auch die Bedenken einiger Menschen akzepztieren und ernst nehmen, vor allem wenn man eh schon vorbelastet ist.
    Ich werde auch abwarten wie sich das entwickelt, der Impfstoff ist für mich schon mal raus, da würde ich eher Biontek nehmen.

• Aber dann nützt die erste Impfung auch nichts!
    Doch kam jetzt in einer Sendung, einer Virologe sagt es reicht schon eine, wie lange die dann wirkt weiß man nicht aber das weiß man bei beiden ja auch noch nicht, wurde da disskutiert ob man mehr Menschen nicht besser eine gibt als wenigen zwei (Impfstoffengpass)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten