M
mikaa
Guest
Autowascher ....habt ihr keine Waschanlagen ? 

Na, ist doch logisch. Wenn man schon keinen Termin mehr beim Frisör bekommen hat, hat man zu Weihnachten wenigstens das Auto schön für die Garage bzw. den Laternenparkplatz...Bin eben auf der mittäglichen Hunderunde bei unserem Autowascher vorbei gekommen: da stehen die Autos Schlange - so um die 20-25 Autos![]()
Autowascher ....habt ihr keine Waschanlagen ?![]()
Ich habe mir gestern Nachmittag das Vergnügen gegönnt, durch die Fußgängerzone zu gehen, ohne etwas einkaufen zu wollen (ich hab zum Glück schon alles). Da waren Schlangen vor bestimmten Geschäften, die waren so lang wie wenn es bei Apple neue iPhones gibt. Also, diese Geduld möchte ich haben...Tubi, es geht um den heutigen Dienstag, an dem noch einmal alle mit Sonderangeboten in die Innenstädte gelockt werden sollen, nicht um eine Wiederöffnung.
Kranker gehts doch kaum noch ...
Lockdown am Mittwoch ... und am Dienstag machen wir 50 % auf alles damit es nochmal so richtig voll wird in den Städten . Mir fehlen echt die Worte.
Ach sorry, ich war noch nicht ganz wach. Und habe überlegt in welcher Reihenfolge ich die Prozesse beim Backen durchführe. Na, dann geht es ja.Tubi, es geht um den heutigen Dienstag, an dem noch einmal alle mit Sonderangeboten in die Innenstädte gelockt werden sollen, nicht um eine Wiederöffnung.
Ich werde jedenfalls nicht in die Stadt gehen. Was ich jetzt nicht habe, das habe ich halt nicht. Lebensmittelläden bleiben ja auf.
Angepisst?Na, ist ja ein tolles Vergnügen, das du dir gegönnt hast.
Ich erinnere mich nur (ungerne) an deine früheren Aussagen zu Corona.......:-(
Oh nein! Ich glaube, ich verschicke erst Ende Januar...Heute Mittag musste ich zur Bank in der Innenstadt.
Vor jeder Apotheke war eine Schlange, aber die mit Abstand längste Schlange war vor dem Postamt
Wieso, er ist doch vorbei gegangen. Manchmal muss man durch die Fußgängerzone, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.Na, ist ja ein tolles Vergnügen, das du dir gegönnt hast.
Ich erinnere mich nur (ungerne) an deine früheren Aussagen zu Corona.......:-(