Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tubi, es geht um den heutigen Dienstag, an dem noch einmal alle mit Sonderangeboten in die Innenstädte gelockt werden sollen, nicht um eine Wiederöffnung.
    Ich habe mir gestern Nachmittag das Vergnügen gegönnt, durch die Fußgängerzone zu gehen, ohne etwas einkaufen zu wollen (ich hab zum Glück schon alles). Da waren Schlangen vor bestimmten Geschäften, die waren so lang wie wenn es bei Apple neue iPhones gibt. Also, diese Geduld möchte ich haben...

Ja sehe ich auch so ... dieses Jahr sind es ganze 8 Tage die man weniger Zeit hat seine Weihnachtseinkäufe zu erledigen ... Das ist schon weltbewegend ...

Na, ist ja ein tolles Vergnügen, das du dir gegönnt hast.:confused:

Ich erinnere mich nur (ungerne) an deine früheren Aussagen zu Corona.......:-(

Kranker gehts doch kaum noch ... :mad:
    Lockdown am Mittwoch ... und am Dienstag machen wir 50 % auf alles damit es nochmal so richtig voll wird in den Städten . Mir fehlen echt die Worte.

Zum ersten mal gebe ich dir uneingeschränkt Recht! (das ich das noch erleben darf :ROFLMAO:)

Ich musste gestern was vom Lidl haben und ich dachte mich trifft der Schlag, die haben eingekauft als gäbe es kein Morgen mehr, dabei bleiben diese Geschäfte auf :rolleyes: die drehen alle am Rad echt!

• Es ist wirklich verrückt. Wir müssten heute eigentlich einkaufen (ganz normalen wöchentlichen Lebensmitteleinkauf eben), verzichten aber lieber bis morgen auf einiges als uns diesen Irrsinn anzutun.

Ob es die nächsten Tage nochmal besser wird..? Oder ob die Leute dann, wenn ab morgen vieles zu ist, wie die Wahnsinnigen auf die Lebensmittelläden losgehen..? Als Ersatz für den übrigen Einzelhandel..?

An unserem Einkaufsverhalten ändert der aktuelle Lockdown rein gar nichts. Ich wüsste auch nicht, warum.
    Mich würde nur interessieren, warum es millionen Menschen augenscheinlich so anders geht?

• Wir haben den letzten Einkauf (vor WEihnachten) auch auf morgen oder übermorgen verschoben, nun, da wir genau wissen, wie viele Gäste wir hier haben können.

Und, wir gehen in der Früh um sieben - wenn da schon Schlangen sich bilden???, dann wirds halt noch ein wenig verschoben...
    "
    Hab eben feststellen müssen, dass die Batterie meiner Waage - brauch ich für die kleinen Mengen, sonst könnte ich mir auch die Uraltwaage rausholen - ihren Geist aufgegegen hat.
    GsD haben wir hier einen kleinen "Alles-was-ich-brauch Haushaltsladen nebenan.
    Hoffe, dass der diese größere Knopf-Batterie hat!

Heute Mittag musste ich zur Bank in der Innenstadt.
    Vor jeder Apotheke war eine Schlange, aber die mit Abstand längste Schlange war vor dem Postamt

Tubi, es geht um den heutigen Dienstag, an dem noch einmal alle mit Sonderangeboten in die Innenstädte gelockt werden sollen, nicht um eine Wiederöffnung.

Ich werde jedenfalls nicht in die Stadt gehen. Was ich jetzt nicht habe, das habe ich halt nicht. Lebensmittelläden bleiben ja auf.
    Ach sorry, ich war noch nicht ganz wach. Und habe überlegt in welcher Reihenfolge ich die Prozesse beim Backen durchführe. Na, dann geht es ja.
    Meine Güte, wie bekloppt ist die Menschheit!

Die absolut längste Schlange war vor TK Maxx. Da steht man ja nicht an, weill man etwas ganz bestimmtes kaufen will. Wenn ich da ein halbe Stunde warten müsste, um überhaupt rein zu kommen, würde ich es lieber lassen und woanders hingehen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten