Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr schon bemerkt, wieveiel Artikel von HG.net zu Coronaleugner und cruden Verschwörungstheoretiker führen, wenn man unangemeldet ins Forum geht und die Werbung sieht? Das halte ich für schwer bedenklich.

Ganz sicher, dass du Webepartner des Forums meinst?
    Oder hast du auf deinem Rechner ein kleines Adware-Problem, welches dir unerwünschte Werbung auf deinem Rechner anzeigt, basierend auf deinem eigenen Surfverhalten?
    Das ist ein Riesenunterschied!

• Habt ihr schon bemerkt, wieveiel Artikel von HG.net zu Coronaleugner und cruden Verschwörungstheoretiker führen, wenn man unangemeldet ins Forum geht und die Werbung sieht? Das halte ich für schwer bedenklich.

Hallo Pepino,

kannst du mir einen Screenshot dazu zusenden? In der Tat haben wir nur bedingten Einfluss auf Werbung, insbesondere auf personalisierte Anzeigen. Soweit wir darauf Einfluss haben, blockieren wir sensible Themen wie Glücksspiel, Religiöse, Politische oder sexuelle Anzeigen.

Beste Grüße,
    Marcel

• Die Beratungen der Ständigen Impfkommission, des Deutschen Ethikrats und der Leopoldina über die gerechte Verteilung des am Anfang zunächst knappen zur Verfügung stehenden Impfstoffes .
    Man bereitet sich auf Klagen derer vor die nicht gleich zum Zuge kommen werden.
    Was für ein asozialer Gedanke

Was für ein asozialer Gedanke

Bis vor ein paar Monaten waren für mich eigentlich nur diejenigen der Aufreger, die es als ihr gottgegebenes Recht ansehen, sich ihr Lotterleben von Vater Staat, bzw. der arbeitenden Bevölkerung zu finanzieren und das auch noch ohne Ziel und Bereitschaft.

Es kommen mittlerweile fast täglich welche dazu. Dieser elende Egoismus.

• Genau so sieht es aus .... das immer neue Egomanen dazukommen macht die Bestandskunden ja nicht besser.

Wobei man ja Egomanen und Schmarotzer schon trennen sollte

Ja, sollte man:
    Der Egomane sieht und denkt nur an sich, der Schmarotzer auch an andere:ROFLMAO:#

Nur mal als traurige Ergänzung: eben erfahren - wir sind über 250

• Ganz sicher, dass du Webepartner des Forums meinst?
    Oder hast du auf deinem Rechner ein kleines Adware-Problem, welches dir unerwünschte Werbung auf deinem Rechner anzeigt, basierend auf deinem eigenen Surfverhalten?
    Das ist ein Riesenunterschied!
    Nein ich bin nicht ganz sicher. Dazu kenne ich mich zu wenig aus.
    Eigentlich haben wir auf dem Laptop einen ganz scharfen Blocker und ich kann deshalb auch einige Seiten gar nicht ansehen und habe eigentlich sonst nirgends Werbung.
    Wenn ich mich aus dem Forum abmelde und noch einmal eine Seite aufrufe, sind unter den Beiträgen eine lange Reihe von teils seltsamen Beiträgen, zwischendrin auch immer wieder Seiten von Hg.net. Und ganz am Schluss kommt noch einmal der Balken von Hg.net.z.B.
    HG.PNG

Dieser Beitrag rechts ist z.B. so einer, der im Prinzip Corona leugnet.
    Für mich als Laie sieht es aus, als wäre er von Hg.net als Werbung eingestellt.

• Entschuldige Pepino,
    aber hier geht es nicht um Werbung - egal welcher Gruppierungen: Söder will Katastraphenfall für Bayern ausrufen.
    Und Kubicki ruft zum Widerstand gegen die beschlossenen Maßnahmen auf.

Also, ich kann ihn lesen.

Heute wollte mir mal wieder jemand einreden, dass Covid 19 nur eine Grippe ist.
    Ich habe noch keine Grippewelle erlebt, wo Särge vom Militär zu den Friedhöfen gefahren werden, sowie es im März in Italien passiert ist.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten