Pepino
0
Schon und hat ja auch seine Berechtigung, aber es hinterlässt ein Gschmäckle, wie es bei uns so heißt.Ich denke, mit den Werbeeinnahmen wird das Forum finanziert.
Aber ich bin froh, so etwas nicht entscheiden zu müssen.
Schon und hat ja auch seine Berechtigung, aber es hinterlässt ein Gschmäckle, wie es bei uns so heißt.Ich denke, mit den Werbeeinnahmen wird das Forum finanziert.
Habt ihr schon bemerkt, wieveiel Artikel von HG.net zu Coronaleugner und cruden Verschwörungstheoretiker führen, wenn man unangemeldet ins Forum geht und die Werbung sieht? Das halte ich für schwer bedenklich.
Habt ihr schon bemerkt, wieveiel Artikel von HG.net zu Coronaleugner und cruden Verschwörungstheoretiker führen, wenn man unangemeldet ins Forum geht und die Werbung sieht? Das halte ich für schwer bedenklich.
Was für ein asozialer Gedanke
Warum?Wobei man ja Egomanen und Schmarotzer schon trennen sollte
Warum?
Nein ich bin nicht ganz sicher. Dazu kenne ich mich zu wenig aus.Ganz sicher, dass du Webepartner des Forums meinst?
Oder hast du auf deinem Rechner ein kleines Adware-Problem, welches dir unerwünschte Werbung auf deinem Rechner anzeigt, basierend auf deinem eigenen Surfverhalten?
Das ist ein Riesenunterschied!
Und Kubicki ruft zum Widerstand gegen die beschlossenen Maßnahmen auf.
Ich kann den Beitrag #3654 lesen... versehentlich geblockt?Die #3654?
Hm. ???
Warum kann ich deinen Beitrag nicht lesen, Tinchenfurz?