Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr schon bemerkt, wieveiel Artikel von HG.net zu Coronaleugner und cruden Verschwörungstheoretiker führen, wenn man unangemeldet ins Forum geht und die Werbung sieht? Das halte ich für schwer bedenklich.

• Glyphosat und Pelargonsäure.

Dazu ein wenig e605 und DDT.

GrünRotin und racumin.

Danke Bayer, danke Monsanto

Habt ihr schon bemerkt, wieveiel Artikel von HG.net zu Coronaleugner und cruden Verschwörungstheoretiker führen, wenn man unangemeldet ins Forum geht und die Werbung sieht? Das halte ich für schwer bedenklich.

Nein, habe ich nicht bemerkt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal unangemeldet im Forum war, denn ich finde Werbung nervig.

• Da habe ich nichts gegen. Trotzdem kann man ja überlegen, mit wem man definitiv nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Muss ja nicht jeder Depp hier Werben - ich hoffe jedenfalls, dass der Markt nicht so eng ist.

Wie war das mit dem Fressen und der Moral? Brecht war es, der sich dazu äußerte.

• Das ist für mich selbstverständlich.

Es gab hier ziemlichen Ärger als die Grenzen zu waren und man wegen Personalmangels nur bestimmte Übergänge geöffnet hatte. Viele Pendler mußten ziemliche Umwege in Kauf nehmen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten