H
Herr Hübner
Guest
Ich hoffe, da bekommt jeder ein Paddel.
A38. Soll ich dir einen link zum ausdrucken schicken?deshalb werd ich morgen dort den Passierschein 38 anfordern ...
Aber wenn die Slowenen das Contact tracing bleiben lassen, dann haben sie doch genau das System, was ihr zur Zeit real auch praktiziert, nur dass nicht noch ein paar Mitarbeiter des Gesundheitsamtes vorgeben zu versuchen, irgendwelchen Kontakten hinterherzulaufen. Oder bin ich jetzt ganz auf dem Holzweg? Das heißt, die Misere würde um keinen Deut besser werden?
Oh Loide.
Echt jetzt?
Die Schiene?
Dass wir hier in D (dem Infektionsgeschehen) immer hinterher seien (wie Pepino oben schrieb) kann ich auch nicht so sehen, da wir nachweislich besser durch die 1. Welle der Pandemie gekommen sind als sehr viele andere Länder, und Dank der Hilfe von Wissenschaftlern wie Christian Drosten und einigen anderen Kollegen die Nase eher weiter vorne hatten, was sachdienliche Informationen betraf.
Und diesen 90% gehen die Maßnahmen bestimmt genauso auf den Senkel, aber sie wissen,dass es nötig ist. Aber es wird auch bei uns noch schlimmer werden. Wir sind immer hinterher.