Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aber wenn die Slowenen das Contact tracing bleiben lassen, dann haben sie doch genau das System, was ihr zur Zeit real auch praktiziert, nur dass nicht noch ein paar Mitarbeiter des Gesundheitsamtes vorgeben zu versuchen, irgendwelchen Kontakten hinterherzulaufen. Oder bin ich jetzt ganz auf dem Holzweg? Das heißt, die Misere würde um keinen Deut besser werden?

• Also, wenn das so weitergeht werde ich nicht zur Gamsjagd fahren.
    Das ist ja furchtbar.

• Aber wenn die Slowenen das Contact tracing bleiben lassen, dann haben sie doch genau das System, was ihr zur Zeit real auch praktiziert, nur dass nicht noch ein paar Mitarbeiter des Gesundheitsamtes vorgeben zu versuchen, irgendwelchen Kontakten hinterherzulaufen. Oder bin ich jetzt ganz auf dem Holzweg? Das heißt, die Misere würde um keinen Deut besser werden?

genau ... nur ehrlicher ...

• Voll.
    Und mit jeder Impfung bekommen wir Mikrochips verabreicht.

Aber nur diejenigen, die nicht schon genug Fluorid über die Zahncreme aufgenommen haben.

also wenn dieses fu*** Virus eines geschafft hat .dann aufzudecken wieviel dumme Menschen es im Land gibt .
    Schonungslos über ganz Europa

• Aus vertraulichen Quellen darf ich berichten, dass listen angefertigt werden.
    Das Ministerium für Wahrheit wird sich darum kümmern.

• Bis jetzt hat noch nichts gebrannt. Und diese historischen vergleiche empfinde ich noch als fehl am Platz und sehr weit hergeholt.

Dass man den Politikern bei der Pandemiebekämpfung nun Steine in den Weg legen möchte, macht aus demokratischer Sicht vielleicht Sinn, für mich aus pragmatischer Sicht eher weniger, aber ich habe auch nicht den Eindruck, dass Spahn versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder eine neue Diktatur zu etablieren. Kann mich natürlich täuschen.

Dass wir hier in D (dem Infektionsgeschehen) immer hinterher seien (wie Pepino oben schrieb) kann ich auch nicht so sehen, da wir nachweislich besser durch die 1. Welle der Pandemie gekommen sind als sehr viele andere Länder, und Dank der Hilfe von Wissenschaftlern wie Christian Drosten und einigen anderen Kollegen die Nase eher weiter vorne hatten, was sachdienliche Informationen betraf.

Aber kein Reichstag.
    Und bisher habe ich noch keinen linken Holländer mit einer Fackel gesehen.

Dass wir hier in D (dem Infektionsgeschehen) immer hinterher seien (wie Pepino oben schrieb) kann ich auch nicht so sehen, da wir nachweislich besser durch die 1. Welle der Pandemie gekommen sind als sehr viele andere Länder, und Dank der Hilfe von Wissenschaftlern wie Christian Drosten und einigen anderen Kollegen die Nase eher weiter vorne hatten, was sachdienliche Informationen betraf.

So habe ich Pepino nicht verstanden.

Und diesen 90% gehen die Maßnahmen bestimmt genauso auf den Senkel, aber sie wissen,dass es nötig ist. Aber es wird auch bei uns noch schlimmer werden. Wir sind immer hinterher.

Wir haben das große Glück, dass die Ausbreitung der Pandemie etwas später eingesetzt hat, als bei diversen Nachbarn. Dadurch konnten wir schon lernen und Gegenmaßnahmen treffen, bevor es ganz grausig wurde. Hoffendlich bekommen wir jetzt, zur zweiten Welle, auch noch rechtzeitig die Kurve.

Ansprechpartner für: Angehörige von Verschwörungsgläubigen, , Umgang mit Behörden. XXX ist darüber hinaus Ansprechpartner für Ancient Aliens, Rechtsesoterik und evangelikales Christentum

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten