Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dessen bin ich mir bewusst...
    wir reden hier schliesslich von Menschen die in der Not Klopapier horten ...

Wen die letzte Karrikatur gestört hat, der wird diese "Analogie" lieben...

IMG-20201019-WA0003.jpg

... weil kaputte Autobahnabschnitte und das exponenzielle Wachstum von Infektionen so vergleichbar sind... (y) da war ein absoluter Intelligenzallergiker am Werk... aber es gibt tatsächlich Menschen, die sowas lesen und toll finden....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn jeder der erwachsenen Deutschen (da zieh ich von den 83 Millionen ganz viel ab) nur 1-2 m Abstand halten und einen Maske tragen würde, dann bräuchten wir diese Kleinrechnerei nicht.
    Ist doch Alibi:-(

• Ich finde auch - dieser Vergleich hinkt nicht und lahmt nicht... er ist schlichtweg falsch.

Diese Analogie wäre nur dann eine, wenn der kaputte Autobahnabschnitt (egal wie klein er ist) sich unkontrolliert ausbreiten und den Rest der Autobahn infizieren könnte.
    So ist es schlicht und ergreifend Unfug.
    Aber einer, der herumgeschickt und verbreitet wird.

• Ich finde auch - dieser Vergleich hinkt nicht und lahmt nicht... er ist schlichtweg falsch.

Diese Analogie wäre nur dann eine, wenn der kaputte Autobahnabschnitt (egal wie klein er ist) sich unkontrolliert ausbreiten und den Rest der Autobahn infizieren könnte.
    So ist es schlicht und ergreifend Unfug.
    Aber einer, der herumgeschickt und verbreitet wird.
    Entschuldige! Aber, warum trägst du zur Verbreitung bei?

• also unsere Behörden sind gechillt

ich hab heut wieder angerufen, die meinten lachend, ich sei viel zu früh! Sagte ich naja der BK hat gesagt binnen 24 Stunden .. ... die haben noch ausständige Testergebnisse von Mittwoch!!!!!!

Die können mit dem Contact Tracing sofort aufhören wie die Slowenen ....

ich hab von mir aus homeoffice solange ich die Testergebnisse nicht weiß, ich dürfte ab heute Mitternacht wieder raus und den Buben lass ich zu Hause von der Schule, der Große muss arbeiten gehen ....

ich könnte momentan unserer Regierungsebene ins Gesicht lachen .... die reden groß von wir müssen alle zusammenhalten und wir müssen das und jenes, Masken, daheimbleiben ... und dann brauchen die 6 Tage für die Testergebnisse? 6 Tage wo alle andern rumlaufen können und andere anstecken ....

wahhhhhh ......

aja in unserem Pflegeheim sind 75 Leute angesteckt, keiner von denen ist im Krankenhaus ... zum Glück!

jetz grad in der Zeitung bei uns habens die Testergebnisse vom Mittwoch verschlampt ....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten