C
Chrisel
Guest
Ich hab ja auch nichts dagegen gesagt.
Das denke ich nicht, es wird ggf. vermutlich sehr darauf ankommen an welchen Stellen die Viren mutiert sind und ob das für die Impfung oder die Medikation eine Rolle spielt.@Taxus Baccata Oh, wenn das wahr ist, können wir uns alle als ausgerottet betrachten ...![]()
@verbus das ist bestimmt nicht seriös. Es gibt wohl Testkits, aber leider noch nicht für den normalen Bürger zu kaufen... habe einen Shop für Praxisbedarf gesehen, der Kassettentestsets an medizinische Einrichtungen verkauft.
Demnächst könnten solche Tests aber auch für die private Anwendung auf den Markt kommen. Falls das passiert, wird man die Tests aber sicher über Apotheken beziehen können.
Genau das frage ich mich auch schon längerWir hatten uns schon länger darüber gewundert warum die Verläufe bei sämtlichen Patienten so unterschiedlich sind.
Danke für die Info.Habe ich vor ein paar Wochen bei heise entdeckt, dort steht mehr dazu.
Der Text auf deutsch hat mich jetzt weitergebracht. Danke.Davon gehe ich auch aus. Das ist eine Abzockermasche. Also NICHTS bestellen
Hier ein interessantes Projekt. Da wird (info)grafisch die "genomische Epidemiologie des neuen Coronavirus" gezeigt.
Anders gesagt: Forscher verfolgen die Genspur des Virus und diese wird dort dargestellt. Auch die Mutationen werden dokumentiert:
auspice
nextstrain.org
Habe ich vor ein paar Wochen bei heise entdeckt, dort steht mehr dazu.
Ich finde, viele Leute haben ungemein kreative Ideen. Finde ich klasse.Ich poste das auch hier mal