Marmande
Foren-Urgestein
In Rußland gibt es doch angeblich kein Problem mit dem Virus.
Nee...so eine war das nicht.Smartphone-abhängigen Muddis
Aber so langsam müsste es doch angekommen sein, oder nicht?Manche Leute sind nicht überfordert sondern einfach nur rücksichtslos.
Das was nicht getestet wird, steht auch in keiner Statistik.In Rußland gibt es doch angeblich kein mit dem Virus.
Link dazu?Die Türkisen haben die Grenzen geschlossen und die Grünen haben den CO2 Ausstoß beim Verkehr um 80% und bei der Industrie um 50% gesenkt.
Naja. Es stand drüber, dass sie was lustiges gelesen hat.Also ich hab heut was Lustiges gelesen
Muss ich teilen .
Jeder der ins Internet kann, kann zumindest auch lesen.Nur ich persönlich finde es nicht lustig, denn hier lesen auch „unbedarftere“ Leute mit...
Nö, nur meine eigene persönliche Meinung kundtun... was ich persönlich in dieser besch..... Situation denke und fühle....Na feivel, wieder am Streit suchen?
Nö, nur meine eigene persönliche Meinung kundtun... was ich persönlich in dieser besch..... Situation denke und fühle....
Ich habe den Geruch von verbranntem Fleisch in der Nase, wenn ich daran denke, dass in jedem Straßenzug ein offenes Feuer lodert um die Toten zu verbrennen, weil die Krematorien ausgelastet sind und Erdbestattungen schon lange nicht mehr durchgeführt werden.
Immer neue Fälle von häuslicher Gewalt, Soldaten auf den Straßen, Aufstände, Plünderungen.
Ganze Stadtteile werden ein Raub der Flammen sein.
Ja sicher.
Und einer, der schreit: werft eure Toten raus.
Habbich gesehen. War in Monty Python.
Italien verzeichnet 1000 Tote an einem Tag......
Oh, wie traurigItalien verzeichnet 1000 Tote an einem Tag......
Oft hilft mir Sarkasmus aber, es spielt sich nur in meinem Kopf ab.
Solche Momente hab ich auch ab und an, Pyro. Den bekannten Knick im System, der Dir den Menschen hinter den Bildern plötzlich nahebringt.
Oft hilft mir Sarkasmus aber, es spielt sich nur in meinem Kopf ab.
Nicht hauen?
Auch nicht ein klitzebisschen?
... beim Schach oder Poker?Ich habe schon so viele Leute geschlagen....
Ich habe schon so viele Leute geschlagen....
Wieso warst du einkaufen? Hast du niemand, der das für dich machen kann?habe mich vorhin beim Aldi 2 m hinter einen Kunden an die Kasse gestellt ......
Wenn das was da erzählt wird, bewiesen werden kann, ist Schluß mit lustig.