citrus limon ornamentale

git-ti

Neuling
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
4
Hallo , ich muß noch einmal nachfragen, kann man die früchte vom citrus limon ornamentale essen?

Gruß Gitti:?
 
  • erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    Hallo , ich muß noch einmal nachfragen, kann man die früchte vom citrus limon ornamentale essen?

    Gruß Gitti:?


    Natürlich, warum nicht?

    Wenn beim kauf welche drann gewesen sind würde ich sie sehr sehr gut putzen, wegen den spritzmitteln! Deine erste eigene aufgezogene frucht kannst du dann auf jeden fall essen!


    LG NICO
     

    git-ti

    Neuling
    Registriert
    14. Mai 2012
    Beiträge
    4
    Ganz lieben Dank für die Antwort, habe diese erst jetzt gelesen ich bin neu und wusste noch nicht dort hin zu kommen.Am Bäumchen selber hängt ein Schild"die Früchte können öfter im Jahr geerntet werden" und an dem Pflanztopf ist ein Aufkleber " nicht zum Verzehr2 " das hat mich dann etwas irritiert. Nun bin ich beruhigt.

    LG Git-ti
     
  • Z

    zitronennarr

    Guest
    alles was eine normale Größe, Form und Aussehen hat, kann verschnappuliert werden. Man bedenke natürlich verabreichte Mittel
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Citrus limon ornamentale Zitruspflanzen 11
    J Citrus Limon Meyer Zitruspflanzen 2
    B Citrus Limon hat über Winter ALLE Blätter verloren. Früchte und grüne Äste vorhanden. Was zu retten? Zitruspflanzen 5
    Z Citrus Limon Winterquartier Zitruspflanzen 3
    haemanthus kleines Pflänzchen? -> Citrus x limon Wie heißt diese Pflanze? 2
    Cil Citrus limon "Carrubano"?! Zitruspflanzen 10
    J Citrus limon ergattert,was jetzt? Zitruspflanzen 6
    J Citrus limon Zitruspflanzen 12
    lutzDD Citrus trägt keine Früchte? Zitruspflanzen 1
    M Citrus Reticulata / Ichang Papeda - Hilfe! Zitruspflanzen 15
    A Kleiner Baum im Zimmer Citrus/Olive Tropische Pflanzen 16
    E Düngen von Citrus Pflanzen Obstgehölze 3
    C Citrus in Garten oder im Wintergarten Zitruspflanzen 5
    M Helle Blätter - was fehlt meinem Citrus? Zitruspflanzen 33
    Frau Katz Suche Stecklinge von Kaffirlimette (citrus hystrix) Grüne Kleinanzeigen 18
    W Aldi Tag > Citrus Zitruspflanzen 20
    zitronennarr Winterlager für Citrus Zitruspflanzen 42
    N Citrus Meyeri Spalier Zitruspflanzen 26
    mystery Fragen zu citrus calamondin Zitruspflanzen 9
    Satorare Yuzu / Yuja (Citrus junos) Pflege Zitruspflanzen 4
    Z Citrus - Früchte ernten / entfernen Zitruspflanzen 11
    radiantchild Citrus Pflänzlein -Wildling? Mangelerscheinung? Wachstum stagniert. Wie überwintern? Obstgehölze 4
    erdbär Citrus Sinensis (Orange) Zitruspflanzen 9
    M Hilfe!!! Citrus sinensis bekommt gelbe Blätter uns wirft sie ab Zitruspflanzen 16
    Zwergapfel Citrus im Sommer auspflanzen, im Winter wieder in den Topf ? Zitruspflanzen 3

    Similar threads

    Oben Unten