Chili Samen als Überraschungspaket

• Hattest du auch die richtige Adresse genommen? Auch heute was nichts im Briefkasten. Normalerweise braucht die Post nicht länger als 1-2 Tage.

• Juhuu heute kam der Brief bei mir an. Bin ganz erschlagen von der Menge und Vielfalt. Da brauch ich erst mal ein paar Tage um mich mithilfe von google-bilder durchzuwühlen :D Anneliese, deine Adresse war ja als Absender drauf, ich schick dir den Brief dann wenn ich fertig mit wühlen bin! :)

• Ha, ich hab mir jetzt einiges angesehen und zwischenzeitlich hat mein Auge gejuckt... mach ich jetzt auch nicht mehr, chilisamen und dann finger ins auge... :rolleyes: ich blödi :D

• Hallo Frau Schulze,
    der Chilisamenbrief ist heute wohlbehalten angekommen. Wer ihn haben will - einfach melden...dann geht er weiter auf die Reise.
    LG Anneliese

• Hallole,
    Mir geht's um die Nymphenburger Knubbelchili aus dem Paket.
    Meine 2 Pflanzen wachsen zwar zeigen aber trotz inzwischen Hakaphos soft Spezial Gabe keine Blütenansätze. Hat jemand Erfahrungen damit?

schwäble

Klasse Idee...Thx an schwäble fürs pushen...

Wenn der Brief noch existiert, hätte ich Interesse :D
    Ist er noch bei dir Anneliese?

Gruß SiGGi

AW: Chili Samen als Überraschungspaket HIER:Peru "P1"

Hallole,
    Ich hab mal ne Frage zur Peru "P1" aus dem Paket.
    Meine ist inzwischen zwar eine kräftige Pflanze mit relativ grossen Blättern zeigt aber immer noch keinerlei Anzeichen von Blütenbildung.
    Habt ihr Erfahrungen mit dieser "Sorte" bzw. was könnte ich falsch machen/gemacht haben?

schwäble

Hallo Annelise,

ich bin auch Chilizüchter und würde mich über das Paket freuen. Ich habe mehrere Sorten, von denen ich überzählige Samen dazu packen könnte.

Gruß,
    Carus

Hallo,
    der Chilisamenbrief ist bei mir - bitte habt Geduld bis zum Herbst - ich stecke in den Tomaten.
    Hallo Schwäble - mit den Chilis brauchst Geduld!
    LG Anneliese

Ich würde mich auch über den Brief freuen und stelle mich mal hinten an :)

Aber ich habe vollstes Verständnis wenn es noch etwas dauert, z.Z ist man mit anderem beschäftigt :) es ist Gartenzeit!

Hallo Anneliese, hallo Fangemeinde des Chili.

Ja, Zeit und Geduld haben wir ja im Augenblick genug. Dieses Jahr ist ja pflanztechnisch gelaufen.
    Es genügt also, wenn wir zum Spätherbst oder Winter den Brief mit möglichst vielen und frischen Samen "rotieren" lassen.

Der Laufweg pro Empfänger ist ja immer nur 2 - 3 Tage, sofern den keiner aus Versehen liegen lässt.

Sonnige Grüße,
    Carus

Hallo an Alle, die an dem Brief interessiert sind:
    Wir machen im Herbst eine neue Liste der Teilnehmer.
    Ich muss meine Chilis ja erst ernten, dann kann ich den wieder bestücken.
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten