Chili Samen als Überraschungspaket

Ich wäre auch gerne wieder dabei!

Wir sind allerdings von 31.10.-11.11. im Urlaub, falls also der Brief in der Zeit zu mir sollte, bitte lieber jemand anderen vorziehen, damit die nächsten nicht zu lang warten müssen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen,

ich hab den Brief von Anneliese bekommen, also kann´s jetzt losgehen
    (sobald ich mich durchgewühlt hab:d).
    Bitte beschriftet und verschließt eure Tütchen ordentlich, in dem Brief schwirren etliche "entsprungene" Körnchen rum.

Grüßle
    Stefan

• Ich würde auch gerne mitmachen.
    Hab aber nur dreierlei verschiedene Sorten (keine Raritäten), von denen ich Samen beisteuern könnte.

LG Katzenfee

• Stand es eigentlich schon mal zur Diskussion, den chilibrief zu erweitern und auch andere sämereien mit reinzumehmen oder einen separaten brief zu starten?

hallo
    wäre auch gerne dabei,
    habe zwar nur 5 verschiedene Paprika+ und chillisorten, aber bin hier ja fleißig am lesen und lernen was es noch so verschíedenes gibt.
    lg
    Heidi

• Stand es eigentlich schon mal zur Diskussion, den chilibrief zu erweitern und auch andere sämereien mit reinzumehmen oder einen separaten brief zu starten?

Fände ich sehr unpraktisch, als ich den Brief im Frühjahr hatte waren es schon soviele Blätter und Tütchen, dass es eher zu einem Paket als Brief mutierte und damit die Portokosten immens steigen und er an Übersichtlichkeit verlor.

Noch geht das Ding als Maxibrief durch, dabei sollten wir´s belassen.
    Allerdings hat man da keine Verfolgungsmöglichkeit...
    Morgen geht´s weiter an Gerd (als Paket - ist noch was anderes drin).

• Zurück
    Oben Unten