Chili Samen als Überraschungspaket

Hallo,
heute ist der Paprikasamen bei mir gelandet! Super!!!!! Hatte nur noch nicht die Zeit, mir Samen rauszunehmen und welche reinzustecken. Es kommen ein paar neue dazu. Wenn ich mit dem fertig bin schreib ich mal auf, was in dem Brief drin ist. Stell die dann hier ein? Oder ist Vorsicht geboten???
LG Anneliese, die den Brief am Montag weiterschickt.

• Hallo Chilifreunde,

die Samen sind heute bei mir eingetroffen und werden gleich wieder zur Post gebracht.

Folgende Samen habe ich neu dazugepackt:

Rocoto turbo pube rot
    Vogelauge
    Inka Beere
    Habanero rot
    Riesenpaprika
    Pretty in purple

Wer genauere Infos zu den Sorten haben möchte einfach schreiben.

Lg scholi

Halli -Halllo,

heute ist ein Brief bei mir eingetrudelt mit lauter Samen drin. Morgen nach der Arbeit werde ich durchsehen und dann könnte der Brief weiterreisen..... aber soll er über Weihnachten bei der Post ruhen oder lieber bei mir und ich schicke ihn nach den Feiertagen los? Würde ich bevorzugen da ich nicht weiß wie kalt das Postlager ist.

weihnachtliche Grüße
    Pitti - Petra

Adresse von Kräutertöpfchen habe ich

• Hallo Leute,

gerne nehmen wir weitere Kettenbriefler auf. Wenn ich niemanden übersehen habe ist die Reihenfolge zur Zeit wie folgt:

Pitti->Kräutertöpfchen->liliane->Spyder24

Liebe Grüße,
    Florian

• Hallo zusammen,

Moechte mich 2012 auch mit dem Anbau von Chilies versuchen, und daher gerne bei Euch mitmachen.
    Wo muss ich mich melden.

LG

yvonne

Hallo,

ich würde auch gerne noch mitmachen, wenn es noch geht.

LG Tubirubi

Die Samen sind bei mir angekommen, ich bräuchte dann bitte die Adresse von Spyder24 - meld dich doch bitte bei mir!

Bin übrigens sehr begeistert, was da alles drin ist *freu*!

• Habe die Samen heute an Spyder24 verschickt.

Es müsste dann so weitergehen:
    Spyder24-> shira0->Tubirubi

oder habe ich jemanden übersehen?

Bin übrigens völlig überwältigt von der Vielfalt - bei uns wird es wohl sehr scharf im Herbst ;)

• Hallo,

bin schon sehr gespannt!
    Da ich erst mit Chilis angefangen habe, habe ich nur Kleinigkeiten beizusteuern.
    Aber immerhin. Brauche ja auch nicht viel neues. Aber ich finde es so schön, dass man dadurch eine Vielfalt haben kann.
    Es geht dann so weiter, oder?

> shira0->Tubirubi -> Fjarill

LG Tubirubi

Darf ich hier auch mitmachen? Das wäre toll, danke.
    Ich habe aber noch keine eigene Samen-Sammlung, ich könnte nur Samen von einer guten Firma einlegen. Wäre das o.k.?

Hallo,

wo sind die Samen denn jetzt gelandet?
    sagt doch mal einer was.

LG Tubirubi

Hallo zusammen,

Bei mir ist leider noch nix angekommen.

Demnach muessten die Samen bei Spyder24 sein, oder irre ich mich?

LG

Yvonne

Hallo,

ja, denke auch dass das Samenpaket bei Spyder24. Och schade, warum geht es denn nicht weiter?
    Möchte doch jetzt bald mit der Vorzucht beginnen.

LG Karin

Ich habe den Umschlag am 6. Januar zu Spyder geschickt. Hoffentlich ist er nicht verloren gegangen? Spyder, sag mal was?

Entschuldigung, bei der Fülle an verschiedenen Samen musste ich erstmal noch Tütchen organisieren. Den Brief habe ich gestern der Schwiegermutter mit zur Post gegeben. Ich frage sie nachher mal, ob er schon raus ist.

Hallo Leute,

gibt es Nachrichten von dem Päckchen? Es wäre ja schade, wenn es verschwunden wäre...

Grüße,
    Florian