Chili Samen als Überraschungspaket

Der Brief ist inzwischen bei mir angekommen. Ich werde ihn voraussichtlich Anfang der Woche weiterschicken, das ist ja wirklich eine unglaubliche Menge.

Anneliese, bitte schreib mir doch schonmal die nächste Adresse.

• Eben kam der Chili Brief bei mir an!

Ich bin ja total hin und weg,so viele tolle Sachen. Heute Abend werde ich ausgiebig schauen,was ich brauche und ihn dann auch so schnell es geht, weiterschicken.

• Sorry, ich bin Schuld! Der Brief liegt noch bei mir. Ich war mit meiner kleinen Tochter im Krankenhaus, wir sind erst Montag entlassen worden und ihr geht es noch nicht besonders gut. Ich bin noch nicht aus dem Haus bzw. zur Post gekommen.

• Hallo,

Super Idee!!

Ist der Brief noch im Umlauf? Ich würde auch gerne noch mitmachen! Natürlich habe ich auch was zum dazulegen.

Gruß,
    pan

PS: Ist Versand via Einschreiben zu bevorzugen?

Hallo panormal,
    klar kannst noch mitmachen- schreibe mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und Deiner Telefonnummer, dann trag ich Dich ein.
    Im Moment stockt es wieder etwas, aber viele sind nicht mehr vor Dir!
    Ich habe den Brief nicht als Einschreibebrief versand, kannst aber machen - nur dann dauert es länger bis er ankommt. Bei mir kam noch kein Brief weg.
    LG Anneliese

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich tausend Mal entschuldigen. Der Brief liegt fertig, mit Adresse und allem hier und geht morgen an den Nächsten raus.
    Tut mir wirklich leid. Ich kam die Tage bis auf einen Einkauf nicht raus, da meine kleine Tochter bei dem kalten und feuchten Wetter nach ihrer Lungenentzündung nicht wirklich raus sollte.

• Hallo,
    der Brief ist bei Spyder 24 angekommen und geht weiter an dinayn.
    LG Anneliese

Gestern habe ich den Briefumschlag eingesteckt, also kommt der Brief betimmt heute oder morgen bei dir an.
    Viel Spaß damit ;)

Hallo,

ja der Brief kam Freitag an, musste ihn aber am Samstag erst mal bei der Post holen (Umschlag war zu groß für unseren Briefkasten) :)
    Wow was ein Riesenbrief, im Gegensatz zum letzten Jahr ist der echt erheblich gewachsen. Ich hab auch schon alles gesichtet und wäre dann bereit ihn wieder weiter zu schicken (Montag Morgen).
    Liebe Anneliese ich brauch dann noch die Adresse des nächsten glücklichen Chilibriefempfängers :)
    Und vielen vielen Dank, an alle die diesen Brief möglich gemacht haben!

Liebe Grüsse
    Dinayn:o

hallo,

ich hab heute meinen Brief bekommen, hab jetzt fast 2 Std. gegooglt, was das alles für Sorten sind.

Habe fertig!

Wenn ich die neue Adresse bekomm, kann ich ihn heute noch weiterschicken.
    Ist ja schon eilig mit Chili und Paprika.

lg
    Andi

Hallo,
    ich wollte auch mal Interesse anmelden, möchte aber gleich dazu sagen, dass ich "warten" kann :) Und wenn der Brief halt erst im Sommer oder so, bei mir ankommt, ich freue mich dann halt im Zweifel "fürs nächste Jahr" :)

Allerdings muss ich gestehen, dass ich vermutlich nicht all zu viel zum "Inhalt" beitragen kann... Etwa 5 Sorten habe ich hier liegen... Es geht ja NUR um Chili, richtig? Also keine Paprika?

Liebe Grüße

Hallo Hundundkatze,
    bitte schreib mir in einer PN Deine Adresse und Deine Telefonnummer.
    Wenn Du nix zum Reinstecken hast, ist das gar nicht schlimm - die Sämle sollen ja unter die Erde.
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten