Chili Samen als Überraschungspaket

Hallo PutPut666,
die Adresse von schwäble hab ich Dir geschrieben. Er ist vom 12. bis zum 15. Dez nicht da - mein Vorschlag: durchsuch den Brief in aller Ruhe und so um den 15. rum schickst den an schwäble weiter. Wir bleiben so in der Reihenfolge.
LG Anneliese

• Hallo Sarotti,
    klar besteht Interesse an Deinen Samen, ich schreib Dir in ner PN meine Adresse, du schickst sie mir und ich sie PutPut. PutPut hat den Brief bis ca dem 15. 12. Sollte das so nicht klappen, überlegen wir uns was anderes.
    LG Anneliese

• Na, im Notfall bekommt sie derjenige nach PutPut. Hier die Post ist nämlich....... sagen wir mal ganz freundlich - Geschwindikeitsmäßig weniger wie ein Ferrarie. Unfreundlich würde ich sagen, eher wie ein Bobby Car. :d

Sarotti

hui das ist mal nen brief:d

so fertig mit wühlen, aussuchen und wieder hinzupacken....:d:pa:

der brief (oder man könnte auch wundertüte dazu sagen:D:-P) ist heute zur post gegangen und auf dem weg zu schwäble:pa:

LG die Romy

P.S. hab nochmal nen paar druckverschlusstütchen mit rein getan

• Danke Romy,
    Ich bin seit gestern spätnachmittag wieder im Lande und zuhause. Im Briefkasten lag eine Benachrichtigung für ein abzuholendes Einschreiben. Werde ich morgen Montag bei meinem Postamt abholen. Geht lt. Benachrichtigung aber erst nach 10:00h.
    Melde mich, ob es das Überraschungspaket ist oder von einem anderen Absender. Enthält das Paket bereits die angekündigten Samen von Sarotti via Anneliese oder muss ich jetzt noch auf diese warten?

Anneliese kann mir ja schon mal die PN mit der Adresse von liliane geben.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

schwäble

hallo schwäble

das ist sicherlich das überraschungspaket...
    ja ich musste auch abholen:D:pa:

die samen von sarotti sind noch nicht drin aber dazu wird sich sicherlich anneliese nochmal melden..

lg und viel spaß die romy

Hallole,
    Es war der Brief. Bin schon am Sichten und googeln der mir unbekannten Sorten sodass der Brief morgen an lilliane weitergehen kann! Der Inhalt ist überwältigend - einfach klasse! Da wird 2013 nicht nur ein Tomaten- sondern auch noch ein Chili/Paprika-Jahr. Ich glaub ich brauch noch einen weiteren Garten - oder ich muss mir die Mühe machen, von der LPG das bisher als Wiese (un)genutzte Feld wenigstens mal in Teilen umpflügen zu lassen. Das riecht nach bisher ungeplanter zusätzlicher Arbeit im kommenden Frühjahr. Hab ja aber den Winter Zeit, mich seelisch und moralisch darauf einzustellen.

!!!DANKE AN ANNELIESE UND ALL DIE KRÄFTIGEN SPENDER!!!

Karl ;):)

Hallo Karl,
    die Paprika und Chilis machen "fast" keine Arbeit. Anziehn und giessen mußt se zwar schon, aber so "treulos" wie die Tomaten und vor allem arbeitsaufwändig sind die nicht.
    Viel Spaß mit den Samen.
    LG Anneliese

• Juhu, der Brief ist gestern bei uns angekommen und wir haben uns auch direkt drangesetzt. Äußerst beeindruckend, was da für eine Vielfalt ist (zu der wir auch nochmal beigetragen haben)!
    Nächstes Jahr werden einige Chilis im Beet wohnen müssen, für so viele Sorten ist dann auf der Terrasse kein Platz mehr.

Anneliese, wenn du mir die nächste Adresse schickst, bekommt der nächste vielleicht noch rechtzeitig ein "Weihnachtsgeschenk"!

klar kannste!
    Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und Telefonnummer -dann biste dabei!
    LG Anneliese

So, der Brief ist direkt am 20. wieder auf die Reise gegangen. Ich finde das echt großartig, da sind sooo viele tolle Sorten drin!

Hallo Kräutertöpfchen,
    super - schreib Dir gleich die nächste Adresse!
    LG Anneliese

Hallo Kräutertöpfchen,
    ist der Brief noch bei Dir oder schon wieder auf der Reise???
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten