đŸŒ¶ïž Paprika- & Chili-Zöglinge 2025

• Update zu Between the Line:

Die Keimlinge haben das schöne Sonnenlicht gestern am SĂŒdfenster genutzt um ihre KeimblĂ€tter einzufĂ€rben.

image.jpgimage.jpgimage.jpg
    Die beiden unteren Fotos sind von dem selben Keimling.

• Schauen toll aus. 2 meiner grĂ¶ĂŸeren Keimlinge von der Between the Line sind deutlich dunkler. Könnte aber auch vom Kunstlich kommen.

Anhang anzeigen 790671

Hmm es gibt ja Pflanzen da sind nur die KeimblĂ€tter dunkler und dann danach kommen die BlĂ€tter grĂŒn, aber es gibt ja auch Pflanzen da werden dann die echten BlĂ€tter auch so dunkel, wenn man sich die FrĂŒchte der Between the Lines anschaut mit dem Farbwechsel ist das durchaus möglich das manche grĂŒne und andere dunklere KeimblĂ€tter und dann auch dunklere echte BlĂ€tter haben (inwieweit so eine Sorte dann samenfest und stabil ist, da kenn ich mich nicht aus) aber angenommen die bleiben dunkel und dann kommt noch was pandaschiertes an BlĂ€ttern dazu............wĂ€re schon was besonderes oder ?

Schauen toll aus. 2 meiner grĂ¶ĂŸeren Keimlinge von der Between the Line sind deutlich dunkler. Könnte aber auch vom Kunstlich kommen.
    Also meine waren den Tag vor dem Sonnenschein ganz grĂŒn und sind dann mit der Bestrahlung dunkler geworden. Bestimmt sind deine intensiver bestrahlt durch das Kunstlicht. Ich denke meine wĂŒrden auch noch dunkler werden, wenn sich die Sonne nicht immer versteckt. đŸ˜¶â€đŸŒ«ïž
    (heute Nebelsuppe)

Ich habe heute auch ein paar Sorten eingeweicht, wollte eigentlich noch aufs Wichtelpaket warten, das dauert mir jetzt aber zu lange.
    PaprikaSorten
    Nazar
    Purple Smudge Gold
    Mazamort
    Lunchbox Yellow und orange
    Kapia uv vertus
    Peperoni Tabaluga

Chilisorten
    Fragrant Bellini
    Beaver Dam
    Blended Lemon
    Trinidad Perfume

In einer schwachen Minute habe ich noch die Chili Karamello und die Paprika XL Long Brown Sweet bestellt, nunja, die werden dann halt spÀter noch gesÀt
..

• ZurĂŒck
    Oben Unten