Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, nee verwöhnte und wohlgenährte Hotelkatzen. Insgesamt 4 junge Katzen und Mama passt super auf, dass den Kleinen nichts passiert.

Grüßle

• Du sind ja süß. Ich habe meinen Katzen einen neuen Katzenbaum geschenkt. Sie toben darauf nur herum. Es macht einen sehr glücklich, wenn man denen schon nur zu schaut. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Toller Katzenbaum:grins:

Der Threaderöffner säuft prinzipiell nur abgestandenes Regenwasser aus der Gießkanne:

garfieldj2ue4.jpg

• Hi,
    ich hab den falschen Link eingbaut, sorry.
    Ich habe mir den Katzenbaum "Banana Leaf Kratzbaum Paradise" bei zooplus.de gekauft.

Von den anderen Link hatte ich mir nur nen Gutschein herausgesucht für den Katzenbaum ;)
    Wie findet Ihr den Katzenbaum?

Viele Grüße

• Mein Kater, der Threaderöffner meint, es sollen hier nur Fotos gepostet werden und keine links zu irgendwelchen Kratzbäumen, Zoogeschäften oder dergleichen.
    :schimpf:

...unsere bevorzugte Trinkstelle ist der Sonnenschirmständer,der extra keinen
    Deckel zum Wasserloch hat....

ach ja, das Wasser in der Küche wird tgl erneuert und interessiert natürlich keine Fellnase...

LG Sigi

Sigi, ganz genau so ist es bei uns! Je aelter und abgestandener (und dreckiger) das Wasser ist, um so besser muss es schmecken! :grins: Kia ora

Da wir nicht immer mit Regenwasser dienen können, bevorzugen unsere Beiden stilles Wasser aus der Flasche. Schnödes Leitungswasser wird auch verschmäht. Aber nichts kommt einem frisch gezapften Näpfchen voll Regenwasser gleich. Und zum Glück stehen im Garten auch viele Kübel rum, in deren Untersetzer auch immer wieder Regenwasser steht.

• Ich war im ersten Moment schon erschrocken, dass da jemand die Katze an die "Wand getackert" hat. Aber nein,:grins: man muss nur daran denken, den Bildschirm auf die Seite zu legen, dann erkenn man auch, dass die Katze auf dem Boden liegt.

Sieht aber aus wie "`ne junge Schachtel" in einer relativ neuen Schachtel! :grins:

Es ist schon merkwürdig: so klein kann ein Karton gar nicht sein, daß sich da eine Katze nicht doch schnell reinquetschen würde!
    Tolles Foto!

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten